Lose Enden 5

100 10 5
                                    

Teil 5

Das Ende

„Komm rauf, Pain!" rief mir Ghost zu, als ich wieder die Augen aufmachte. Ich war also nicht tot. „Rauf, rauf, wir sind gleich da." meinte Ghost, der mich halb über seine Schulter zog, Roach kam ebenfalls zu uns und stützte mich von der anderen Seite.

Ich hing über ihren Schultern und sie zerrten mich mit ihnen, Richtung Helikopter der gerade landete.

Sonderkommando-Pilot: Gold Eagle ist gelandet. Scharfschützen über Thermalsicht orten, over.

Die beiden Jungs schleiften mich zum Heli, in dem Shepard schon wartete. Ich tastete meine Brust ab, das DSM gerät war immer noch da.

Eine Träne lief mir die Wange herunter und ich wischte sie mir weg. Als ich eine warme Hand auf meiner Schulter spürte.

„Schon gut, ich übernehme." meinte Ghost zu mir.


Ghost POV

Wir liefen weiter zum Helikopter, aus dem Shepard ausstieg und geradewegs in unsere Richtung gelaufen kam.

„Haben sie die DSM?" fragte Shepard nach, als er bei uns ankam. Gott, ich hätte ihm dafür die Fresse polieren können, Tanea hing über unseren Schultern und brauchte dringend Erste Hilfe und alles was Shepard klären wollte, war ob das DSM Gerät gesichert war.

„Ich habe sie, Sir." antwortete ihm Tanea, die mir und Roach klar machte dass sie es schaffen wollte selbstständig stehen zu können, also ließen wir von ihr ab. Sie war etwas wackelig auf den Beinen, doch sie stand, das bewies mir wieder einmal ihre wahre Stärke.

„Gut." kam es von Shepard der sich nun direkt vor Tanea stellte, „Ein Problem weniger.". Noch ehe ich hätte realisieren können was vor sich ging zog Shepard einen Revolver, den er auf Tanea richtete.

In dem Moment wo er abdrückte, stellte sich jedoch Roach vor sie und fing die tödliche Kugel ab. Aus seinem Kopf spritzte das Blut. Er hatte sein Versprechen gehalten und hatte Tanea mit seinem Leben beschützt. Denn er fiel auf der Stelle tot zu Boden, ich war wie erstarrt, konnte mich nicht mehr bewegen. Nicht weil Roach gestorben war, sondern weil wir verraten wurden und ich keine Chance sah Tanea zu beschützen. Ich hatte versagt und habe sie zum Tode verurteilt.

Ich schaffte es wieder mich aus meiner Starre zu lösen, wollte Shepard entwaffnen doch noch ehe ich überhaupt an ihn ran kam, schoss er eine weitere Kugel auf Tanea ihre Brust ab. „Nein!" schrie ich erschrocken, während ich zu sehen musste, wie nun auch Tanea zu Boden ging.

Ich zog meine Waffe, hatte vor diesen Mistkerl eine Kugel zwischen die Stirn zu jagen, doch da war es schon zu spät. Ein brennender Schmerz durchzog meine Schulter, die sich anfühlte als hätte man mir ein heißes Eisen dadurch gejagt, augenblicklich kippte ich nach hinten um.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt