𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟸
„Ghost, die Kennzeichen stimmen." meldete Soap, der den Lieferwagen vor uns überprüfte. „Verstanden, irgendwas von Rojas' rechter Hand?" fragte ihn Ghost, während wir uns bereit machten, zu einem günstigen Zeitpunkt den Wagen zu stoppen und Rojas oder seinen Assistenten zu schnappen. „Negativ, sie haben schon zweimal angehalten. Kein Zeichne von ihm." antwortete Soap, während der Lieferwagen wieder rechts ranfuhr. „Sie halten schon wieder an." wies auch Soap darauf hin.
Mehrere bewaffnete Männer stiegen aus dem Wagen und zielten mit der Waffe auf einen weiteren, der aus der Hotel Lobby vor der sie gehalten haben, heraus kam.
„Positive ID! Diese Kerle scheinen nicht froh zu sein, ihn zu sehen..." meinte Soap, der den Laptop zu klappte und nach hinten in den Kofferraum schmiss.
„Ghost, das sieht nach Problemen aus!" rief Roach, als der Mann aus der Lobby die beiden Kerle die ihn bedrohten erschossen. Der Fahrer des Transporters lief nun geduckt um den Transporter entlang um unseren Kerl zu schnappen, doch auch er kassierte eine Kugel.
„Runter! Runter!" rief Soap als der Kerl mit der Waffe nun in unsere Richtung zielte, während wir uns alle so klein wie möglichst im Auto machten. Ein Schuss fiel und Glasscherben flogen durch das Auto.
Soap stieg als erstes aus, dann auch Ghost und ich, Roach jedoch saß immer noch im Auto. Er schaute direkt zu Merlin, unseren Fahrer. „Er haut ab!" rief Soap, „Roach, na los, na los!" rief auch Ghost. „Er ist tot." meinte ich Gefühlsvoller zu Roach, während ich die Autotür öffnete und Roach aus dem Auto half.
Merlin hatte einen Kopfschuss abbekommen, sein Blut war über das ganze Armaturenbrett verteilt, da war nichts mehr zu machen.
Roach und ich folgten den anderen und Rojas Assistent stellte ziemlichen Ärger bei seiner Flucht vor uns an. Überall gab es Unfälle, ein Wagen brannte lichterloh und Menschen schreiten und rannten panisch durch die Gegend.Wir liefen um eine Ecke, „Er ist in die Gasse!" rief Ghost, während Soap über die Motorhaube eines Autos schlitterte, was ihn beinahe angefahren hatte.
„Vorsicht beim schießen! Wir brauchen ihn lebendig!" meinte Ghost, während wir gemeinsam in die Gasse rannten.
Ich hatte die Verfolgung aufgenommen und bog nun etwas langsamer um die nächste Ecke, mit der Waffe voraus, immerhin konnte überall Rojas Assistent warten bis er einen von uns über den Haufen schießen kann. Tatsächlich stand unser Mann am Ende des Weges vor einem Treppenaufgang und zielte in meine Richtung. Ich lenkte den Lauf auf sein Bein und feierte einen Schuss ab.
„Er ist getroffen!" rief ich den anderen zu, während wir uns dem Mann, der nun Schmerz verzehrt am Boden lag, näherten.
Wir schleppten ihn zu einer der kleinen Räume, die in der Gasse waren und knackten eines der Tore. Jackpot! Eine Werkstatt. Dort banden wir den Mann auf einen Stuhl. Währenddessen ist Verstärkung mit aufgetaucht.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanfictionSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...