Lose Enden 3

118 9 7
                                    

Teil 3

Ghost: Oberes Stockwerk sicher!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ghost: Oberes Stockwerk sicher!

„Roach, geh mit Scarecrow und sucht im Keller nach Feindaktivität. Einbrechen und sichern. Los." wandte sich Ghost an Roach, Roach nickte und machte sich auf dem Weg nach unten.

„Alles gut bei dir? Der Typ, scheint sich ziemlich erwischt zu haben." versuchte Ghost ein normales Gespräch mit mir aufzubauen. Ich wusste das er wahrscheinlich gerade an etwas ganz anderes dachte. „Mein Gesicht tut etwas weh, aber es ist auszuhalten." antwortete ich ihm ehrlich, Ghost nickte ehe sein Blick plötzlich hinter mich fiel. „Komm mit." kam es von ihm und schon zog er mich mit in das kleine Badezimmer aus dem mein Gegner vorhin noch gestürmt kam.

Ghost drehte am Wasserhahn rum, bis endlich Wasser floss, „Geht doch." nuschelte Ghost vor sich hin, ehe er sich an mich wandte. „Wasch dich ab, dein Gesicht ist voller Blut." Ich tat was er sagte und wusch blindlings mein Gesicht, es war kein Spiegel vorhanden weshalb ich nicht wusste wo sich überall Blut befand doch ich orientiere mich einfach an dem Wasser was von meinen Händen in den Abfluss rann, als das Wasser klar wurde, entschied ich das es wohl genügte. „Warte." hielt Ghost mich jedoch auf, „Da ist noch was." deutete er an einer Stelle in meinem Gesicht. Ghost zog seine Handschuhe aus und legte eine Hand kurz unter den Wasserstrahl des Waschbeckens, ehe er samt über meine Schläfe strich.

Unbewusst schmiegte ich mein Gesicht mehr gegen seine Hand, was Ghost jedoch sofort bemerkte. Er hielt für einen Augenblick in seiner Bewegung inne, ehe er seine Hand nun an mein Kinn führte und seinen Daumen über meine Lippen strich.

„Das war ziemlich scharf, wie du den Typ leiden lassen hast." spielte Ghost nun auf die Situation von gerade eben an, „Es hat auch ziemlich Spaß gemacht." antwortete ich lediglich mit einem kleinen Lächeln. Ghost schüttelte leicht seinen Kopf, „Das ist ziemlich krank, das dir so etwas Freude macht." lachte er, „Es ist auch ziemlich krank, das es dir gefällt." verteidigte ich mich jedoch.

Ghost zog mich an meinen Hinterkopf näher an sich heran, während er mit seiner anderen Hand seine Maske herunter zog. Im nächsten Moment lagen seine Lippen bereits auf meinen. Doch ehe wir den Kuss vertiefen konnten, meldete sich auch schon der Funk.

Scarecrow: Keller gesichert!

Ghost entfernte sich von mir und stöhnte genervt aus, ehe er sich seine Maske wieder hoch zog. „Verstanden, Keller gesichert!" gab Ghost über Funk durch während, er sich die Handschuhe wieder überzog.

„Alles gesichert. Trupp bei mir sammeln." trommelte Ghost alle über Funk zusammen während wir die Treppen herunter liefen. „Fotos, Scarecrow." fügte Ghost noch hinzu.

Scarecrow: Roger.

Ghost und ich stellten uns etwas abseits von den anderen, die sich bereits unten gesammelt hatten, „Shepard, hier Ghost. Kein Zeichen von Makarov, wiederhole, kein Zeichen von Makarov. Captain Price, irgendwas in Afghanistan?" redet Ghost über Funk, während Roach wieder zu uns gestoßen kam. Roach und ich stellten uns nun ebenfalls etwas abseits weswegen wir die Unterhaltung von Ghost und Price nur noch über Funk verfolgen konnten.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt