Teil 4
Es war mittlerweile abends, Ghost und ich hatten den größtenteil des Tages in unserem Zimmer verbracht. Er hatte mich mit einem feuchten Lappen abgetupft, da er darauf bestanden hatte das er das macht. Ich fand es süß wie er nach solch einen harten Sex, so sanft meinen Körper abgewaschen hat. Darauf bedacht das ja kein Wasser an meine Wunde kommt.
Irgendwann stand Soap mit essen vor unserer Tür, mit dem Spruch „Nachdem was ich gehört hab, braucht ihr das.". Sobald Ghost jedoch zu Soap rief das er ihn hören könne, verstummte Soap und traute sich keinen weiteren Kommentar abzugeben.
In solchen Momenten fühlte ich mich mehr wie in einer Familie, statt wie in einer gut ausgebildeten Spezialeinheit.
Ich telefonierte nun mittlerweile eine Stunde bereits mit meiner Schwester, die mich mit allerlei Fragen bombardierte. Ich erzählte ihr das ich Price gefunden hatte, ließ jedoch gewisse Details wie das wo und in was für einen Zustand er sich befand aus. Roux war es sowieso bereits gewöhnt nicht viele Details über meine Einsätze zu erfahren.
Sie erzählte mir das unser Vater, völlig betrunken vor ihrer Tür stand und sie nach Geld angebettelt hatte. Während sie ihm die Stirn geboten hatte, knickte mein jüngerer Bruder Adrik jedoch ein und gab ihm sein Geld. Das ich auf einem Einsatz war interessierte ihn wenig, er war nur auf seinen nächsten Suff aus. Ich wusste wenn ich wieder zuhause war, das ich zu meinen Vater gehen musste. Er musste damit aufhören uns zu belästigen und ich musste mit Adrik sprechen, er musste aufhören unseren Vater jedesmal wieder Geld zu geben.
„Wolltest du dich nicht mit irgendwelchen Leuten heute noch treffen, Babe?" unterbrach Ghost das Telefonat und ich hörte nur Roux auf der anderen Seite des Telefons immer wieder fragen wer das war und ob ich jemanden kennengelernt hätte. Mit einem kurzen „Ja, erzähle ich dir wann anders. Mach's gut." legte ich bei Roux auf und schaute ernst zu Ghost.
„Wegen dir wird meine Schwester mich jetzt die nächsten Tage nur damit nerven, wer im Hintergrund gesprochen hat und wem ich kennengelernt hab." schnauzte ich ihn belustigt an, Ghost hob seine Arme abwehrend in die Luft und grinste nur dämlich. „Vielleicht war das ja mein Plan." meinte der Mann vor mir, während er den letzten Meter den er von mir entfernt war überbrückte und mich an den Hüften packte. Er küsste mich leidenschaftlich und der Kuss wurde immer verlangender, doch Ghost stoppte. „Also, was ist nun willst du zu dem Treffen?" fragte er mich und ich sah ihn verwundert an, „Seit wann bist du so scharf drauf unter Menschen zu gehen?" fragte ich ihn und Ghost lachte nur rau auf. „Bin ich nicht, ich dachte nur das du dahin möchtest. Mein perfekter Abend würde eher so aussehen das ich meine Waffen säubere, meine Ausrüstung kontrolliere und noch etwas trainiere." meinte Ghost und strich mir dabei eine verirrte Strähne aus dem Gesicht.
„Kommst du denn mit wenn ich hingehe?" fragte ich den muskulösen Mann, Ghost nickte nur und wir beide machten uns fertig.
Als wir nach draußen gingen peitschte uns der kalte Wind ins Gesicht oder zumindest eher mir, den Ghost hatte wie immer sobald er unter anderen Menschen war seine Maske auf. Wir trafen auf Soap und Roach die beide draußen auf uns bereits gewartet hatten. Soap grinste mir dumm zu, „Hat das Essen geschmeckt?" fragte er, „Wie jedes andere essen auf Stützpunkten." erwiderte ich nur und wir liefen gemeinsam Richtung Übungsplatz.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanficSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...