𝔾𝕦𝕝𝕒𝕘 𝟜

232 13 7
                                    

Teil 4

Wir verfolgten das Geschehen über die Kameras weiter, Soap, Roach und ein paar weitere Soldaten waren nun fast am Duschraum angekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir verfolgten das Geschehen über die Kameras weiter, Soap, Roach und ein paar weitere Soldaten waren nun fast am Duschraum angekommen. Sobald sie dort drinnen sind, sehen wir sie nicht mehr.

𝗚𝗵𝗼𝘀𝘁: Der alte Duschraum liegt etwa zehn Meter vor ihnen auf der linken Seite. Sie kommen nur durch die Wand rein.

Roach platzierte eine Sprengladung an die Wand, sobald diese Explodierte, stürmten die Männer durch das Loch hindurch in den Raum.

„Wir sind blind." meinte Nomand neben uns. „Die schaffen das." antwortete ihm Ghost unbeeindruckt, „Ich gehe runter zu ihnen." gab ich Ghost Bescheid, der mit einem nicken antwortete. „Ich begleite dich, Nomand, sie halten hier die Stellung und kommen nach, verstanden?" antwortete Ghost, „Hooah." antwortete Nomand, 𝑡𝑦𝑝𝑖𝑠𝑐ℎ 𝐴𝑚𝑒𝑟𝑖𝑘𝑎𝑛𝑒𝑟.

Ghost und ich liefen den Weg, den Soap und seine Truppe vor uns genommen hatte. Sie hatten ordentlich aufgeräumt, außer ein paar einzelnen Männern die wir auf unseren Weg erledigten, mussten wir kaum zu den Waffen greifen.

„Hast du Interesse an diesen Nomand?" fragte mich Ghost ernst, worauf ich jedoch nur lachen konnte. „Du denkst ich würde eine Fliege nehmen, wenn ich einen Hund habe?" fragte ich ihn, doch Ghost schaute nur fragend zu mir. „Du bist der Hund in dieser Metapher. Du würdest einmal atmen und verschluckst dabei die Fliege. Der Typ hat keine Chance gegen dich." erklärte ich ihm und seine zusammen gekniffenen Augen entspannten sich wieder. „Ein Hund also?" kam es belustigt von Ghost, „Mir ist nichts besseres eingefallen, wäre ich gut in sowas, wäre ich sonst sicherlich Autorin oder sowas geworden." verteidigte ich mich.

Wir seilten uns hinab, wo einige unserer Männer waren und die unterste Ebene sicherten. Wir liefen an ihnen vorbei und sie starrten uns an. „Da ist der Typ mit der Maske." hörte man jemanden flüstern, „Man sagt unter der Maske steckt der Teufel." antwortete ihm jemand anderes leise. „Ich hab gehört das er jemanden in die Halsschlagader gebissen hat, weil jemand das Mädchen nur falsch angeguckt hat neben ihm." meinte wieder ein anderer. Das war genug und ich konnte nicht anders als laut los zu lachen. „Aus welchen Klatsch Magazin habt ihr das denn, Mädels?" fragte ich die Männer um mich herum belustigt, „Erzählt ihr euch diese Geschichten bei euren Pyjama Partys?" legte ich noch nach und ich hörte ein belustigtes schnauben von Ghost.

Die Männer machten keinen Mucks mehr und Ghost und ich liefen weiter. „Nachtsicht Gerät einschalten." meinte Ghost zu mir als wir im letzten Zellenblock ankamen. Es war so dunkel das man kaum was erkennen konnte, das Nachtsicht Gerät erhellte die Dunkelheit in einem grünen Licht.

„Hast du jetzt Angst?" meinte Ghost und ich verstand nicht was er meinte, „Hm?" gab ich daher nur von mir. „Ich bin Satan und du bist hier in der Dunkelheit ganz alleine mit mir. Ich könnte dich in den nächsten Zellenblock schleifen und das gute was in dir steckt raus vögeln." erklärte Ghost mit rauchiger Stimme. Ich lachte kurz auf, „Du weißt das mir das gefallen würde." antwortete ich und schubste ihn leicht. „Du bist ja ein ganz böses Mädchen." lachte nun Ghost.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt