︀︀ ︀︀︀︀︀︀︀︀︀ʞɔɐq︎ɥs︎ɐlɟ ︀︀1

479 32 14
                                    

𝘛𝘦𝘪𝘭 1 🜸

Wir schalteten so viele aus, wie es uns möglich war, ehe wir um die Ecke liefen und gemeinsam auf das nächste Dach hinauf kletterten. Soap zog mich auf das Dach hoch und wir liefen über die Dächer weiter, die selbst so ein System hatten als wären es kleine Gassen. Überall waren kleine Wege, Türen und Sachen die rum lagen. Wäscheleinen, mit frischer Wäsche drauf, durch die wir durch mussten.

𝙽𝚒𝚔𝚘𝚕𝚊𝚒: Von hier oben sieht es so aus, als wollte das ganze Dorf sie umbringen!

Das waren Ja gute Aussichten.

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Erzählen sie uns etwas, was wir noch nicht wissen! Holen Sie uns einfach hier raus!

Wir rannten weiter über die Dächer, vorbei an kleinen Lagerfeuerstellen die mit Stühlen umstellt waren, Gärten, die man oben auf den Dächern gebaut hat und Wasserspeicher. Dabei mussten wir immer über kleine Lücken springen unter denen kleine Wege und Gassen lang führten.

„Bald ist kein Dach mehr da!" rief Ghost, während es wirklich so aussah als hätten wir bald das Ende erreicht.

Vor uns klaffte eine letzte große Schlucht zu einem viel niedrigeren Dach entgegen. Alle setzten an und sprangen. Soap der vor mir lief hatte es grad so geschafft und ich hörte sein schnaufen bei dem harten Aufprall. Es war keine Zeit für mich zu stoppen und darüber nach zu denken, ob ich springen sollte oder nicht. Ich setzte an und sprang einfach.

Ich hatte das Dach knapp verfehlt und hielt mich an einer blechartigen Dachrinne fest. Ghost eilte zu mir, während das Blech unter meinen Gewicht immer weiter nach ließ. Ghost setzte an und schlitterte über den Boden, um mit rechtzeitig seine Hand zureichen. Und das war das letzte was ich sah, bevor ich fiel.

Alles wurde schwarz um mich herum.

🜸✯☽
𝘍𝘭𝘢𝘴𝘩𝘣𝘢𝘤𝘬 𝘴𝘵𝘢𝘳𝘵

Ich war plötzlich wieder in 𝐌𝐞𝐱𝐢𝐤𝐨, mit 𝐒𝐢𝐦𝐨𝐧 𝐑𝐢𝐥𝐞𝐲 und den anderen der S.A.S. auf der Jagd nach 𝐑𝐨𝐛𝐚.

Ein Tag vor dem Zugriff waren wir alle zusammen in den Bordellen unterwegs und tranken gemeinsam paar Bierchen zusammen. Simon und ich wurden viel mehr mitgeschleift, als das wir wirklich hier sein wollten. Wir witzelten viel, doch abgesehen von Major Vernon und Riley, konnte ich die anderen nicht besonders gut ausstehen. Sie machten immer wieder eklige Bemerkungen und redeten dreckig über Frauen, während ihre wahrscheinlich zuhause auf die warteten.

Irgendwann wollten sie von mir und Riley, den sie immer nur English nannten, wissen wie wir dazu gekommen sind zur S.A.S. zu gehen. Ich erzählte ihnen das ich schon früh zur Britischen Armee gegangen war, um einfach oft von zuhause weg zu sein und dann durch meine guten Qualitäten in der Special Air Service aufgenommen wurde.

Simon war jedoch im Gegensatz zu mir eher verärgert von der Frage, „Warum willst du das wissen?" fragte er Cumberland, „Möchte ich nicht. Ich würde lieber ein paar Putas nageln. Du bist derjenige, der darauf bestanden hat, das wir uns setzen." antwortete Cumberland schnippisch. „Ich war Metzgerlehrling in einem Lebensmittelgeschäft. Nach 9/11 habe ich mich dann verpflichtet. Die Welt hatte sich verändert. Ich war gut darin, also ging ich in die S.A.S. und ich bin immer noch gut darin, also haben sie mich geschickt, um euch Idioten beizubringen, wie man einen Job erledigt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich gut genug bin." antwortete Simon ihm. Sie verurteilten Simon dafür und machten ihn doof da jeder X beliebige sich zu 9/11 für das Militär entschieden hatte. Doch ich fand es heldenhaft von ihm, schließlich fand 9/11 in der USA statt, doch um die Queen und sein Land zu schützen wollte er trotzdem in England zur Armee. Damit sowas nicht auch bei uns passiert.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt