❸❻-𝘽𝙤𝙝𝙧𝙞𝙣𝙨𝙚𝙡

378 19 12
                                    

Teil 1

„𝐷𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔 𝑠𝑐ℎ𝑜̈𝑛𝑒 𝑇𝑎𝑔 ... 𝑤𝑎𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟𝑛."

𝚅𝚒𝚔𝚑𝚘𝚛𝚎𝚟𝚔𝚊 𝟹𝟼-𝙱𝚘𝚑𝚛𝚒𝚗𝚜𝚎𝚕,
𝚁𝚞𝚜𝚜𝚕𝚊𝚗𝚍

Der Neopren Anzug zwickte an der einen oder anderen Stelle, während ich zu den anderen lief

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Der Neopren Anzug zwickte an der einen oder anderen Stelle, während ich zu den anderen lief. Ich war die einzige Frau bei der Mission und durfte mich daher einzeln Umziehen. Diesen Luxus hatte man nicht immer, was daher eine willkommene Abwechslung war.

Ich reihte mich zu den anderen, wo wir alle zusammen ein letztes Mal verschiedene Sicherheitshinweise bekamen. Roach, Soap, Ghost und ich waren solange wie Unterwasser Richtung Bohrinsel unterwegs waren eine vierer Gruppe. Das bedeutete das wir uns zu viert an einem kleinen unterwasser Torpedo festhielten damit wir nicht den ganzen Weg Tauchen mussten.

Wir begaben uns zu viert in eine Art Rohr hinein, was hinter uns geschlossen wurde. Dort stellte sich jeder auf Position an den Torpedo, sich der Raum langsam mit Wasser füllte. Kurz bevor der Raum komplett überflutet war, begrenzte sich das Licht nur noch auf eine einzelne rote Lampe die eine unangenehme gefährliche Atmosphäre hervorbrachte.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙺𝚘𝚖𝚖𝚊𝚗𝚍𝚘: USS Chicago an DDS. Es kann losgehen.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙾𝚏𝚏𝚒𝚣𝚒𝚎𝚛: DDS-Hangar geflutet. Voller Druck.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙺𝚘𝚖𝚖𝚊𝚗𝚍𝚘: Einsatz beginnen.

Das Wasser war jetzt schon, trotz des schützenden Anzugs eisig. Doch als sich das Tor vor uns öffnete und wir langsam hinausfuhren, spürte ich wie die Kälte sich stechend unter meine Haut zog. Ohne Anzug würde man hier Unterwasser nur wenige Minuten überleben.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙾𝚏𝚏𝚒𝚣𝚒𝚎𝚛: Transport von Team 1 unterwegs.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙺𝚘𝚖𝚖𝚊𝚗𝚍𝚘: Hotel 6 auf Kurs 0-1-9.

Wir schwammen los und ich hielt mich gut an den Torpedo fest. Hier verloren gehen wollte ich wirklich nicht. Die Eisschichten die uns umgaben schienen Meter dick zu sein, wodurch das Wasser hier beinahe Pechschwarz war, da kein Funken Licht hier unten ankam.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙺𝚘𝚖𝚖𝚊𝚗𝚍𝚘: USS Dallas setzt Team 2 ein. Treffpunkt beim Ziel.

Ich erkannte das zweite U-Boot erst als wir direkt daneben waren. Ein weiteres Team kam am Torpedo hängend hinaus ins weite offene Gewässer.

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙾𝚏𝚏𝚒𝚣𝚒𝚎𝚛: Hotel 6 bei 20 Metern Tiefe.

Roach der direkt vor mir am Torpedo war, gab einen des anderen Teams zu verstehen das bei uns alles gut war, während sie vor uns hinaus schwammen.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt