Teil 1
„Lose Enden"
Tanea „Pain" Smith
Sonderkommando 141
Georgisch-russische GrenzeArcher: Scharfschützen in Position.
„Angriffsteam, los." meinte Ghost, als der Funkspruch durch kam.
Ghost: Makarov bei Sichtkontakt angreifen.
Scarecrow: Roger.
Ozone: Verstanden.
Und damit liefen wir alle samt los. Wir hatten uns auf einen kleinen Hügel gesammelt und während wir gewartet hatten, hab ich die Aussicht genossen, doch noch hieß es Bergab gehen. Was immer noch angenehmer war, als müssten wir jetzt weiter Bergauf.
Ich lief dicht hinter Ghost, während des holprigen Flugs, meinte er ich solle in seiner Nähe bleiben, dazu beauftragte er Roach auch noch ein Auge auf mich zuhaben.
Die Gegend war ziemlich unüberschaubar, überall waren Bäume und Felsen die Meterweit nach oben aus dem Boden heraus ragten. Es wäre eine atemberaubende Gegend zum wandern, aber schlecht um zu kämpfen.
Wenn Makarov wirklich hier ist, dann würd er sicherlich überall Späher positioniert haben und die Gegend mit Sprengfallen oder anderes überdeckt haben. Es wird also nicht lange dauern bis er uns entdeckt, doch das war egal solange er uns nicht entkommt.
Ghost und ich stießen unten wo es etwas ebener wurde auf einige andere von uns, die drei Männer liefen voraus und wir folgten ihnen mit ein paar Metern Entfernung.
Plötzlich bebte die Erde unter mir und ich hob gerade noch früh genug meine Hand um mir vor dem Dreck der durch die Explosion umher flog zu schützen.
„Hinterhaaaalt!" hörte ich jemanden neben mir schreien, wodurch ich wusste das es Ghost war.
Ghost warf sich auf mich, um mich zu schützen und wir beide fielen zu Boden.
Sein Körper war schwer, wodurch es mir schwerer fiel Luft zu holen. Doch das war mir egal, dadurch das er mich zu Biden geworfen hatte, hatte er mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Minen explodieren nach oben, und in Bodennähe war es somit am sichersten.
Die Mine löste weitere Minen in der nahen Umgebung aus und immer mehr aufgewühlte Erde sowie ein paar Steine wurden auf uns geschüttet. Ghost lag weiterhin auf mir, er nutzte seinen Körper für mich wie eine Art menschliches Schutzschild. Seine Atmung war trotz des Geschehens ruhig und gleichmäßig, während ich unter ihm ziemlich keuchte, durch den schweren Druck auf mir. Ghost wog mit seiner gesamten Ausrüstung wahrscheinlich etwas über 100kg, die nun auf mir lagen. Dazu die Erde die mein Gesicht bedeckte und die Staubpartikel die in meine Lunge gerieten, war das alles andere als ein heißes Vorspiel.
Plötzlich explodierte eine weitere Mine, nah bei uns, durch das laute Knall Geräusch hörte ich nur noch ein fiepen in meinen Ohren und meine Sicht verschwamm für einen Moment, durch die Starke Erschütterung.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanfictionSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...