𝔻𝕖𝕣 𝔾𝕦𝕝𝕒𝕘 𝟚

202 13 7
                                    

Teil 2

Der Vogel schwebte bereits noch ein paar Zentimeter über den Boden, als wir schon ausstiegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Vogel schwebte bereits noch ein paar Zentimeter über den Boden, als wir schon ausstiegen. Ich hüpfte die zehn Zentimeter die der Heli über den Boden schwebte runter und dachte mir wie bescheuert es wäre sich jetzt den Fuß umzuknicken.

𝗛𝗼𝗿𝗻𝗲𝘁 𝟮-𝟭: Team 1 abgesetzt. Gehe in Bereitschaft.

Und damit hob der Vogel wieder ab und flog davon. Doch es war keine Zeit dafür dem Heli weiter hinter her zuschauen. „Los! Los! Los!" rief Ghost über die kleinen Gruppen die alle nun angekommen waren. Gleichzeitig liefen wir auch schon alle samt los. Jeder hatte eine Aufgabe zu erfüllen.

𝗛𝗼𝗿𝗻𝗲𝘁 𝟮-𝟯: 5-3 geht in Beobachtungsposition für Scharfschützen-Unterstützung, over.

Ich lief hinter einigen der anderen Männer hinterher, weiter vorne konnte ich Ghost ausmachen und hinter mir waren irgendwo Soap und Roach.

„Hey! Soldatin!" rief mir einer der Männer zu und winkte mich zu sich. Ich lief hinüber zu ihm während bereits Roach und Soap überholten. „Bin Nomand, freut mich. Hab gesehen das du gut als Scharfschützin bist. Siehst du die Feinde an den Mauerfenstern? Hilfst du mir sie auszuschalten damit unsere Leute sicher rein können?" ratterte der junge Mann seine Sätze und Fragen herunter.

Ich nickte nur kurz, ehe ich bereits in der selben Minute schon meine Waffe hob und mit meinem Visier die Gegner ausfindig machte und einen nach den anderen ausschaltete. Es war als hätte man in ein Wespennest gestochen, es kamen immer wieder neue Leute und ersetzten die Feinde, die wir bereits erledigt hatten. Das war reine Zeitverschwendung.

„Das nützt doch nichts." gab ich genervt von mir. Ich schaute mich um und sah, das wir bereits die letzten waren. Somit brauchten wir uns nicht weiter sinnlos in dieser eisigen Kälte aufhalten und konnten mit den anderen in das Innere vorstoßen. Nomand checkte ebenfalls die Umgebung, ehe er mir zu nickte. „Geh du vor, ich geb dir Deckung." meinte er und ich lief los und wartete vor dem Eingang in das Innere darauf das Nomand nach kommt. Ghost tauchte auf dem nichts neben mir auf und schaute zu, wie Nomand zu uns aufholte.

𝗚𝗵𝗼𝘀𝘁: 2-1, Feuerbereit?

𝗛𝗼𝗿𝗻𝗲𝘁 𝟮-𝟭: Hornet 2-1, Feuerbereit.

𝗚𝗵𝗼𝘀𝘁: Verstanden 2-1, Ziel im ersten Stockwerk.

𝗛𝗼𝗿𝗻𝗲𝘁 𝟮-𝟭: 2-1 bestätigt. Sechs Ziele nähern sich schnell.

Nomand kam bei uns an, im selben Moment wie 2-1 nun in Höhe des ersten Stockwerks flog und darauf feuerte.

Nomand schaute zu mir rüber und streckte mir seine Faust entgegen, ich erwiderte den Fist-bump. „Danke für deine Unterstützung. Du kannst echt gut mit der Waffe umgehen." meinte Nomand freundlich und ich lächelte ihm dankend zu.

Ghost schien jedoch die Unterhaltung zu missbilligen, während er sich hinter mir aufbäumte und ich plötzlich seine Hand um meine Hüfte spürte. 𝐷𝑖𝑒𝑠𝑒 𝐸𝑖𝑓𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡. Doch anstatt das es mich zurück schreckte wie schnell Ghost, wegen jeder Kleinigkeit eifersüchtig und besitzergreifend wurde, gefiel es mir sogar. Ich mochte diese Dominante Art, wie er seine Beherrschung versuchte nicht zu verlieren. Es waren Gefühle die er zeigte, auch wenn jeder andere sie wahrscheinlich als Toxisch wahrnehmen würde, gefallen diese mir.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt