𝚃𝚊𝚔𝚎𝚍𝚘𝚠𝚗 𝟹

470 27 10
                                    

𝚃𝚎𝚒𝚕 𝟹

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Soap, wir wissen wo Rojas ist! Er ist nach Westen unterwegs, entlang der oberen Elendsviertel-Ebenen. Wir sorgen dafür, das er nicht zu uns zurückkommt - schneiden sie  und Roach ihm den Weg ab! Wir haben keine Zeit für Verstärkung. Ihr müsst das selbst regeln. Viel Glück. Ende.

Und damit machten Ghost und ich uns auf dem Weg, damit Rojas uns nicht entkommen konnte. Ghost und ich mussten immer wieder in Deckung gehen, Rojas Anhänger hockten hier überall und sie waren mit allem möglichen ausgestattet von einfachen Granaten bis zu MGs und Raketenwerfern. Weshalb wir die Dächer ganz besonders beachteten, wir waren hier im Feindlichen Gebiet und um so näher wir Rojas kamen, umso mehr Leute tummelten sich herum. Wie in einem verdammten Wespennest, in was wir hinein gestochen haben.

„Dort vorn!" rief Ghost, als wir Rojas entdeckten und verfolgten. Doch weit kamen wir nicht, bis wir auf starken Beschuss trafen. Ghost und ich trennten uns, während wir versuchten weiter Rojas auf der Spur zu bleiben.

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Soap, Roach, wir sind unter starkem Beschuss der Miliz. Pain und ich mussten uns trennen aber ich verfolge Rojas immer noch! Er geht in ein Gebäude, Pain siehst du ihn?

Ich schaute mich um und tatsächlich konnte ich Rojas schnell ausfindig machen. Das bedeutete das Ghost auch nicht allzu weit sich von mir entfernt hatte.

𝙿𝚊𝚒𝚗: Bestätigt. Er klettert auf ein Dach. Zielperson trägt einen Schwarzen Sack!

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Das wird ihn aufhalten! Soap, Roach, wir verhindern, dass er wieder umkehrt! Weiter vorrücken und abfangen!

𝚂𝚘𝚊𝚙: Aye, wir rücken weiter vor.

Bei der Verfolgung von Rojas musste auch ich auf das ein oder andere Dach klettern und über weitere Dächer rennen damit wir ihn in die Richtige Richtung bekamen. Es war schwer ab Rojas Fersen dran zu bleiben, da der Beschuss immer stärker wurde. Doch umso näher ich Rojas kam, umso mehr musste sein Gefolge aufpassen das sie nicht ihn erwischten.

Doch während ich beschäftigt war einige der Miliz mit Blendgranaten abzulenken entwischte mir Rojas.

𝙿𝚊𝚒𝚗: Ghost, habe Rojas verloren! Siehst du ihn?

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Ich bin an ihm dran! Er versucht, durch die unteren Gassen umzukehren!

𝙿𝚊𝚒𝚗: Verstanden! Ich nehme die Verfolgung wieder auf!

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Habe Sichtkontakt zu Rojas! Er ist auf dem Markt!

𝙿𝚊𝚒𝚗: Verstanden! Ich gehe auf die Dächer und versuche, ihm von rechts den Weg abzuschneiden! Er muss dann nach Westen!

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Ich stehe unter starkem Beschuss von der Miliz. Ich glaube, ich kann ihn auf dem Markt nicht erfassen! Ich muss einen anderen Weg finden!

Ich lief weiter über die Dächer in der Hoffnung das ich Rojas damit den Weg abschneiden konnte. Ich ignorierte dabei die Häuserspalten über die ich oftmals springen musste und konzentrierte mich ganz auf mein Ziel.

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Ich bin etwa einen halben Kilometer östlich vom Markt. Ich kann Rojas sehen, wie er über die Dächer rechts von mir läuft!

𝙿𝚊𝚒𝚗: Verstanden.

Ich war ganz nah und ich werde nicht zulassen das dieser Mistkerl uns entkommt.

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Soap, Roach!  Wir treiben ihn näher zu eurer Seite des Hügels! Halten sie die Augen nach Rojas offen! Er kommt über die Dächer!

Ich fühlte mich wie bei einer verdammten Viehjagd und Rojas war das Vieh. Ich lief weiter über die Dächer, als ich ein paar hundert Meter von mir jemanden entdeckte. Ich sah Rojas und hatte freies Schussfeld auf ihn.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt