Teil 6
Es war mittlerweile schon fast 12 Uhr. Ghost und ich machten uns für das Training fertig. Über das was heute früh passiert ist hatten wir nicht weiter gesprochen, Ghost erzählte mir lediglich das er an früher denken musste. Zum ersten Mal nach langer Zeit.
Ich wusste das ich der Auslöser für die Flashbacks war, denn genauso wie Ghost mich an das erinnerte was damals passiert ist. Wird es ihm mit mir gehen.
Ich legte mir meine Schutzweste an und zog mir dadrüber eine Jacke. Dieses Kalte Wetter war absolut nicht meins, ich mochte schon immer den Sommer mehr, als den Winter.
Wir verließen das Gebäude mit den Schlafräumen und liefen über den halben Stützpunkt zu einer Halle. Was auf dem Plan stand, wusste nur Ghost. Irgendwas mit ein Gliederung, also vermutete ich das wir etwas machten wo wir körperlich aktiv werden mussten, aber auch psychisch wahrscheinlich unter Druck genommen wurden. Denn Price war nun da und er machte alles andere, als den Eindruck psychisch Fit zu sein. Er zog sich ständig zurück sperrte sich in seinem Raum ein und redete mit niemanden. Höchstens mit mir wechselte er ein paar Worte, wobei wir jedoch viel mehr über die Familie als über anderes redeten.
Unsere Gruppe versammelte sich vor dem Gebäude und einige Soldaten die wahrscheinlich mit uns auf den nächsten Einsatz, als Unterstützung kommen sollten, waren ebenfalls da.
„Also -" fing Ghost an und erlangte sofortige Aufmerksamkeit von jeden. Es wunderte mich nicht, jeder wollte wissen was der Mann mit der Maske zu sagen hatte.
„Wir teilen uns in 2 Teams auf. Team Alpha sind Pain, Soap, Price und Roach die von mir angeführt werden. Team Bravo ist der Rest den ich nicht aufgezählt habe. Euer Cap ist der Leitende Sergeant in eurer Gruppe." erklärte Ghost und der erste Soldat hatte bereits eine Frage. „Sir? Ist es nicht unfair? Wir sind 10 und ihr seid nur 5? Wir sind doppelt so viele." meinte er und kassierte dadurch aber von der ganzen TF 1-4-1 einen Lacher.
„Unfair?" konnte ich mir die Frage nicht verkneifen. „Pain!" ermahnte mich jedoch Ghost und lief einen Schritt auf den Soldaten zu. „Du hast recht es ist unfair, ihr müsstet mindestens 30 Mann sein, um gegen uns eine Chance zu haben. Aber somit könnt ihr jedenfalls etwas üben.. Habt ihr schon oft mit einer Spezialeinheit Trainiert?" meinte Ghost und der Soldat schüttelte nur auf seine Frage den Kopf. „Das ist das erste mal, Sir." erwiderte er kleinlaut.
„Gut, dann machen wir es euch zum Anfang nicht allzu schwer." meinte Ghost, ehe er zurück in seine Ausgangsposition ging. „Wir fangen damit an, das jeder eine Waffe bekommt, statt Munition gibt es allerdings nur Gummigeschosse. In der Halle gibt es zwei Punkte, Punkt A wo Team Alpha ist und Team B, mit Team Bravo. Von euren Punkten aus rückt ihr Taktisch vor, ob als Team oder alleine könnt ihr entscheiden. Wer getroffen wird, geht zu seinem Punkt zurück, gibt dort einem Aufseher an das er getroffen wurde und beginnt von dort aufs neue. Das Team was zu erst 20 Treffer erzielt gewinnt. Danach gibt es noch zweier Kampf in der Halle und etwas Nahkampf gegen uns, wer dort Angst hat, kann auch Sparring machen mit einem aus Gruppe Bravo. Haben das soweit alle verstanden?" beendete Ghost seinen Vortrag und ich wusste jetzt schon das dass ein Spaziergang für uns werden wird.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanfictionSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...