❸❻-𝘽𝙤𝙝𝙧𝙞𝙣𝙨𝙚𝙡 4

296 17 7
                                    

Teil 4

𝚄-𝙱𝚘𝚘𝚝-𝙺𝚘𝚖𝚖𝚊𝚗𝚍𝚘: Hotel 6, Team 2 evakuiert die Geiseln von den unteren Decks. Sofort aufs Oberdeck und die restlichen Geiseln sichern. Over.

𝙶𝚑𝚘𝚜𝚝: Verstanden, wir arbeiten daran.

Ich war endlich wieder auf den Beinen und wir konnten uns weiter nach vorn arbeiten, der Rest des Teams war mittlerweile auch bei uns angekommen und einer der Sanitäter gab Ghost und mir noch einmal das okay, das wir weiter konnten. Ghost hatte sich selbst seine Streifwunde von dem Splitter mit den klammern geschlossen und den Neoprenanzug darüber dann ebenfalls zu getackert, damit nicht so viel Dreck an die Wunde gelangen konnte. 

Ein lautes rattern Ertönte plötzlich, „Feindlicher Heli. Runter, runter!" schrie Ghost, als der Heli uns bereits ins Visier nahm und das Feuer auf uns eröffnete. Soap zog mich mit sich, hinter einigen Stahlträgern die in der Nähe von uns gelagert wurden. Ich nahm mir neue Munition aus Soap seinen Rucksack und lud meine Waffe nach. Ich wusste zwar das ich aus der Entfernung nichts mi meiner Waffe ausrichte konnte, aber was blieb mir anderes übrig als es zu versuchen. Ich rutschte weiter an die Ecke neben mir und wollte gerade etwas aus der Deckung gehen, als ich beinahe über eine Leiche stolperte. Es war einer von unseren Leuten und ich kannte sein Gesicht.

Es war Chemo, mit dem wir bereits in Brasilien waren, er musste die ganze Zeit mit dabei gewesen sein, er hatte sicherlich Abstand von mir genommen um nicht erneut in Ghost seine Schusslinie zu kommen. Ich schob seinen toten Körper etwas beiseite um nicht erneut über ihn zu stolpern, ich brauchte freie Schussbahn und musste falls nötig schnell wieder in Deckung gehen können.

Soap neben mir, kümmerte sich derweil um die feindlichen Gegner auf unserer Ebene. Ich verließ die Deckung für einen Moment und zielte mit dem Visier auf den Helikopter, doch kam nicht zum schießen, da ich direkt zurück in Deckung gehen musste. Der Heli hatte uns komplett festgesetzt.  𝑆𝑜 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝑑𝑎𝑠 𝑛𝑖𝑒 𝑤𝑎𝑠...

Ich schaute zu meiner Gegenüber liegenden Seite, wo Ghost, Roach und ein paar andere sich verschanzt hatten. „Roach, Ghost!" rief ich rüber und erlangte damit ihre Aufmerksamkeit. „Ihr müsst den Heli ablenken! Ich suche nach schwerer Artillerie um den Vogel runter zu holen!" rief ich den beiden Männern erneut zu. Die beiden nickten mir zu und Ghost zeigte mir den Daumen, womit er sein okay gab. Er sah zwar nicht zufrieden aus, jedoch konnte er mich nicht immer beschützen, vor allem nicht in so einer Berufsorientierung wie wir uns befanden.

𝐸𝑠 𝑤𝑎𝑟 𝑛𝑢𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑔𝑒 𝑑𝑒𝑟 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑏𝑖𝑠, 𝑒𝑠 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝑢𝑛𝑠 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑤𝑖𝑠𝑐ℎ𝑡...𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑜𝑓𝑓𝑒 𝑑𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑠𝑡 𝑑𝑟𝑎𝑛 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑚𝑒𝑟𝑧 𝐺ℎ𝑜𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑤𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑚𝑖𝑟 𝑑𝑎𝑠 𝐻𝑒𝑟𝑧 𝑏𝑟𝑒𝑐ℎ𝑒𝑛.

„Soap, gib mir Deckung." meinte ich zu den Irokesen Mann vor mir, „Verlass dich auf mich." kam nur von ihm zurück. Roach und Ghost lenkten das Feuer vom Heli auf sich, sodass ich los laufe konnte, während Soap mir von hinten Feuerschutz gab. Ich lief in die Erste offene Tür rein, die ich finden konnte in der Hoffnung irgendwo ein kleines angelegtes Waffenlager zu finden. Zwei Feindliche Männer kamen mir entgegen, die von meiner Anwesenheit überrascht waren. Ich schoss den Fordernden nieder und ohne den Abzug los zulassen schoss ich bereits auf den zweiten. Sie schafften es nicht eine einzige Kugel abzufeuern, ehe ich beide niederstreckte. Was auch besser so war, die Wunde des Splitters reichte aus, trotz der Morphin Spritze spürte ich ein unangenehmes brennen. Ich wusste bis jetzt noch nichtmal genau wie viel Schaden der Splitter mir oder Ghost. Wirklich zugeführt hatte, doch wir werden beide Verbrennungen dadurch erlitten haben. Sowie eine weitere Narbe, die uns jedoch diesmal auf ewig verbinden wird.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt