Wir flogen mit dem Pave Low weiter bis zur 6. Flotte, mit der wir uns trafen. Wir seilten uns vom Heli aus ab und stiegen schnell in das aufgetauchte U-Boot hinein.
Kaum waren alle Riegel und Deckel geschlossen spürte man, wie das U-Boot wieder in die Tiefe hinab sank.
Ghost begrüßte den Captain und sie unterhielten sich kurz, während Roach, Soap und ich die Kantine suchten.
Ich versuchte das beklemmende Gefühl zu unterdrücken was in mir aufkam. Denn wenn ich eins noch mehr fürchtete als Höhe, war es die Angst eingeschlossen zu sein und aus einem U-Boot was tief unter der Wasseroberfläche schipperte, konnte man wirklich nicht entkommen.
„Drecks Futter." meckerte Soap plötzlich und weckte mich aus meinen Gedanken. Ich begutachte ebenfalls das Essen was in der Kantine ausgereicht wurde. Es war eine suppenartige Pampe, die nicht sehr appetitlich wirkte. Wir hatten wohl einen scheiß Tag erwischt, wo es eine Mischung aus Hack und Linsen gab.
Ich schnappte mir also nur einen Apfel und verzichtete wie Roach und Soap auf das Mittagessen. Die Jungs wollten sich das U-Boot innere genauer anschauen, weshalb wir kurzer Hand getrennte wege gingen und ich mich in unserem Abteil auf einen Stuhl niederließ und den Apfel verzerrte. Das Schlafabteil musste ich für die eine Nacht, die wir bis zur Bohrinsel fahren würden mit den Jungs teilen. Was mir jedoch weniger verständlich viel war der Aspekt das in dem Zimmer jedoch nur zwei Doppelbetten existierten, die so nahe beieinander standen das daraus beinahe ein ganzes Bett für 4 Personen entstand.
Wir hatten wohl die Kuschel Suite erwischt...doch das einzige womit ich die Nacht kuscheln werde, wird die Wand sein an die ich mich quetschen werde. Denn ich werd die letzte sein die sich freiwillig in die Mitte legt.
Ich schmiss den Apfelkern weg, als hinter mir jemand die Tür öffnete und das Zimmer betrat. Ich drehte mich um und stand plötzlich vor Ghost seiner Brust, ehe ich hoch sah. Da wo sonst immer sich meine Augen in seiner Sonnenbrille spiegelten, starrten mich diesmal zwei Braune Augen an.
Ich hörte wie Ghost hinter sich das Zimmer abschloss, doch ehe ich hätte fragen oder reagieren konnte, packte er mich an meiner Hüfte und hob mich hoch, dabei drehte er sich so das mein Rücken nun an die Tür knallte. Durch die kalte Tür an meinen Rücken, der Schreck und der kurze Schmerz der dabei Aufzog da Ghost wirklich nicht zaghaft mit mir umging stöhnte ich kurz auf.
„Wieso tust du das?" knurrte Ghost mich an und ich schaute nur planlos in seine Augen. „Was tue ich denn?" stellte ich die Gegenfrage und spürte wie Ghost scheinbar mir was sagen wollte, doch er schüttelte nur seinen Kopf. „Vergiss es..." knurrte er erneut, während er mich wieder runterließ. Gerade als ich mit meinen Füßen den Boden unter mir wieder spürte, drehte mich plötzlich Ghost so, das ich mit meinen Gesicht an die Tür gepresst wurde.
Ehe ich einen klaren Gedanken fassen konnte spürte ich wie Ghost mir die Hose auszog und keine Sekunde später seinen erregten Schwanz tief in mich schob. Ich atmete tief ein und verkrampfte mich leicht, doch das schien dem Mann hinter mir keineswegs zu verunsichern da er mich mit jedem erneuten Stoß fester gegen die Tür drückte. Nach kurzer Zeit gewöhnte ich mich an den süßen Schmerz, seiner ungezähmten Lust und begann es zu genießen.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanfictionSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...