19. vampire

252 19 35
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

19. vampire

Wenn Gonzo eines hat, dann einen schlechten Modegeschmack.

Mit einem missmutigen Gefühl im Magen begutachtet Vivi den Jugendlichen, der mit den Knien auf seinem Skateboard hockt und langsam auf die wilden Kerle zurollt. Von seinem schwarzen Mantel mit unten aufgemalten Flammen, bis über zu seinen Dreadlocks und dem Stirnband, welches er trägt ━ am liebsten würde sie jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und ihm ein komplettes Makeover geben. Er sieht so aus, als wäre er aufgestanden und sein Faschingskostüm ist das einzige Kleidungsstück, welches er in seinem Kleiderschrank auffinden konnte.

Mal abgesehen davon, dass seine Persönlichkeit laut ihrer Schwester sowieso Müll ist, hat er also überhaupt kein Stilbewusstsein. Das ist die Art von Person, die Vivi überhaupt nicht gerne sieht. Und sie mag eigentlich jemanden.

Sowieso ist sie der Meinung, dass Lily, die ein wenig abseits steht, von allen immer noch am besten aussieht. Mit ihren frechen Haaren, dem dunklen Make-Up, dem schwarzen T-Shirt, dem schwarz-weiß karierten Rock und der Netzstrumpfhose passt sie gut zu den Flammenmützen. Auch ihre schwarzen Schuhe, die bestimmt bei diesem Wetter sehr warm sind, sehen trotz ihrer klobrigen Art gut an ihr aus. Man sieht aber deutlich, dass sie nicht groß mit ihnen etwas zu tun haben will und nur dabei ist, weil sie sonst niemanden hier hat.

Gonzo schaut sich um, wobei sein Blick einmal über die vor der Eisdiele versammelten Kinder streift. Er kennt die wilden Kerle ebenfalls, gerade weil ihr Anführer sich vor knapp einem Jahr mit Lily auf dem Schulhof angelegt hat.

Den spöttischen Unterton können alle heraushören. "Heyho! Bei meiner alten Freundin Staraja Riba", sagt er und steht auf. Er greift nach seinem Skateboard und klemmt es sich unter seinen Arm. "Das nenne ich eine Begrüßung."

Die Gesichter der Kinder sagen doch schon alles, was man wissen muss. Keiner ist wirklich davon begeistert, den anderen zu sehen und das wird sich auch nicht ändern. "Aber jetzt würden wir gerne ein Eis essen also.. husch husch." Er macht mit den Händen eine Bewegung die die Kinder darauf hinweisen soll, aus dem Weg zu gehen. Vivi kann sehen, wie ihre große Schwester die Augen verdreht. "Oder soll ich Sexy James bitten, dass sie euch alle der Reihe nach küsst?"

"Igitt, kotz und bäh!", entfährt es Joschka sofort. Wobei das nicht gerade schlau ist weil die Flammenmützen somit einen wunden Punkt der Mannschaft gefunden haben. Es ist leider aber so, dass keiner der Jungs nicht sein Gesicht verzieht. Mal von Leon und Deniz abgesehen, die Gonzo einfach nur niederstarren.

"Ach ja, und was ist mit dir?" Sexy James tritt nach vorne und kaut auf ihrem Kaugummi rum. Sie geht direkt auf Raban zu, der selbst unter seinem Eisbart bereits blasser wird, als er sowieso schon ist. Er legt sofort einen Rückwärtsgang ein und kann nur noch zurückweichen, denn das Mädchen ist echt hartnäckig. "Du Coca-Cola-Glas Brillenengelchen?"

━ 𝙎𝙀𝙇𝘾𝙊𝙐𝙏𝙃 ┃ deniz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt