12. victorious

274 21 27
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

12. victorious

Man hat Vivi noch nie so glücklich gesehen. Klar, sie ist immer gut gelaunt aber das ist doch schon extrem. Sie kann sich das dicke Grinsen kaum vom Gesicht wischen und irgendwie kann und will man nichts sagen.

Das Trikot passt ihr wie angegossen. Die Farben sind für sie zwar gewöhnungsbedürfti, jedoch trägt sie immer noch ihre rosanen Stulpen und weiße Schuhe. Auch ihre Haare sind zu einem Zopf zusammengebunden, um ihr Haargummi hat sie ein weißes Bändchen gewickelt und dieses zu einer Schleife zusammengebunden. Sie ist immer noch Vivi nur halt in dem Trikot der wilden Kerle.

Es ist schon fast so als hätten sie ein Tor geknackt, denn nun sprudelt es beinahe pausenlos aus ihrem Mund und sie kann selbst während des Aufwärmens nicht damit aufhören ihren Freunden ein Ohr abzukauen. Nur Deniz scheint das nicht zu stören. Ganz im Gegenteil, er hört ihr sogar zu und kommt damit irgendwie klar. Das ist dem Rest der Mannschaft wie ein Mysterium.

Irgendwann tauchen dann auch die Sturmflitzer auf. Eine Mannschaft, die hauptsächlich aus Jungs besteht. Ihre Trikots sind dunkelblau und ihr Symbol scheint ein einzelner Blitz zu sein, den man vorne auf ihre Trikots gedruckt hat. Hinten stehen ihre Namen und die jeweilige Trikotnummer.

Vivi gefallen die Trikots aber das der wilden Kerle findet sie aus Prinzip einfach besser.

Außerdem sind die Jungs ungefähr so alt wie die wilden Kerle wobei es auch ein paar Ausnahmen gibt. Der Anführer scheint ein Jahr älter zu sein, also ist er zwölf, der Rest elf und ein kleiner schmächtiger Junge ist zehn. Sie kommen sogar ganz gut miteinander klar.

Naja, eigentlich.

Das Problem ist nur, dass Vivi jetzt mit jedem redet, der zuhört, und da ist auch die andere Mannschaft nicht ausgeschlossen. Sie passt einfach nicht in das Bild der Mannschaft mit ihrem fast schon 'überfreundlichen' Verhalten. Auch wenn die wilden Kerle niemals unnötig fies zu Gegnern sind gegen die sie nichts haben, ist Vivi's Freundlichkeit doch schon extrem.

Sie hat sich bei jedem persönlich mit einem dicken Grinsen auf den Lippen vorgestellt. Auch Paul, der Torwart der Sturmflitzer. Er hat kurzes blondes Haar, Sommersprossen und ein stets freches Lächeln auf den Lippen. Und er scheint Gefallen an dem Mädchen mit den rosanen Ohrsteckern zu haben.

"Die reden aber ganz schön lange", sagt Vanessa irgendwann. Sie ist gerad dabei ihre Beine zu dehnen und wirft einen leicht missmutigen Blick in die Richtung der beiden Plappermäuler.

"Ich glaube Viv versteht nicht, dass wir sie erst auf den Mond schießen. Danach können wir darüber reden, ob wir uns mit ihnen anfreunden." Markus zieht sich bereits die Torwarthandschuhe über, denn es soll gleich losgehen. Er schaut zu Deniz, der schon die ganze Zeit in die Richtung der beiden Blonden schaut und gar nicht davon begeistert aussieht.

━ 𝙎𝙀𝙇𝘾𝙊𝙐𝙏𝙃 ┃ deniz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt