━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
27. plan gone wrong
Eigentlich wollte er ja nur frische Luft schnappen um Gonzales aus dem Weg zu gehen, aber was sich dort Luca's Augen bietet sprengt doch den Ramen von allem, was er jemals für möglich gehalten hätte. Er reibt sich mehrmals die Augen und kneift sie zusammen als ob das was er da sieht sich in Luft auflösen wird, jedoch tut es das nicht.
"Wo kommt die denn her?", spricht er seine Verwirrung laut aus obwohl er alleine hier ist. Er kann so weit nicht in die Ferne blicken, kann aber die Kinder der Fußballmannschaft deutlich erkennen, die dort stehen. Neben einer Limousine. Er weiß aber auch, dass sie ihn hinter den ganzen leeren Ölfässern nicht sehen können also legt er sich ein wenig auf die Lauer.
Von hier aus kann man aber auch nicht viel erkennen. Was ihm sonst noch ins Auge sticht ist die Tatsache, dass dort ein erwachsener Mann über seine eigenen Füße stolpert und mit dem Gesicht direkt im Gras landet. Luca verzieht das Gesicht, versteht aber jetzt erst, was genau hier vor sich geht. Die Limousine hat sich nämlich in Bewegung gesetzt und steuert direkt auf die Nebelburg und somit auch auf ihn zu.
"Ach du Scheiße", entfährt es ihm noch. Dann macht er einige Schritte rückwärts und eilt zurück ins Innere der Nebelburg. Überfahren zu werden steht tatsächlich nicht an seiner Tagesordnung.
Dass er so schnell wiederkommt überrascht aber auch diejenigen, die gerade die Rampen benutzen. Bei diesem Rückzug kracht er fast in Sexy James hinein, die sich gerade noch so abfangen und in letzter Sekunde von ihrem Skateboard springen kann. Luca sieht es noch rechtzeitig, kann es also mit dem Fuß abfangen.
"Hast du Tomaten auf den Augen?", fährt sie ihn auch sofort an. Dass Luca manchmal ein wenig unbeholfen ist kennt sie ja, aber sonst ist er doch auch nicht so unvorsichtig. "Was ist los mit dir?"
Wortlos hebt Luca das Skateboard auf und drückt es ihr in die Hände. Er geht weiter und gerade als sie sich weiter beschweren will, rückt er mit der Sprache raus.
"Leute? Wir kommen Besuch!", verkündet er so laut, dass es auch alle mitbekommen.
Das zieht auch sofort die Aufmerksamkeit der anderen Flammenmützen auf sich. Sogar Gonzales und Vanessa, die gerade auf ihren Skateboards stehen und sich verliebt in die Augen schauen, reißen ihre Blicke voneinander. Eigentlich halten alle inne und schauen verwirrt zu Luca, der selber so aussieht als hätte er gerade einen Fiebertraum gehabt.
"Besuch?"
Pickels kommt ebenfalls aus einer Ecke hervor. "Kommen die Kinder schon wieder?" Wenn ja, dann findet er das doch langweilig. Solange Lily da ist, darf er sich ja mit denen nicht anlegen auch wenn sie das wahrscheinlich am liebsten selber tun würde.
DU LIEST GERADE
━ 𝙎𝙀𝙇𝘾𝙊𝙐𝙏𝙃 ┃ deniz ✔️
FanfictionVivi hat schon immer alles geliebt, was mit Mode zu tun hat. Sie liebt Pastellfarben, Glitzer und alles, was sie aus der Menge hervorstechen lässt. Sie liebt es, ein Mädchen zu sein. Das wird sie sich auch ganz bestimmt nicht von den wilden Kerlen v...