━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
39. help
Joachim staunt nicht schlecht als die wilden Kerle zurück kommen und sogar Vanessa im Schlepptau haben. Sie sind nicht vollständig, denn manche von ihnen haben sich erstmal dazu entschlossen sich den Dreck, oder in Vivi's Fall das Glitzer, abzuwaschen. Anders hätte sie es nicht ausgehalten. Obwohl sie ja für ihre Freunde echt alles tun würde, kann sie nicht auf Dauer mit Edding auf der Haut rumlaufen. Während Vanessa und Leon also zur Nebelburg aufbrechen nachdem sie alles kurz besprochen haben, widmen sich die Jungs erstmal dem vollkommen zerstörten Mini-Teufelstopf zu.
Wie lange sie dort unter der Dusche steht und sich das Gemalte abwäscht weiß sie auch nicht, aber sie schafft es. Einzig und allein die Zeichnung einer Blume lässt sie auf ihrer Hand. Aber auch nur, weil Deniz sie gemalt hat. Sie ist nicht perfekt, aber das ist ihr egal. Sie hat ihn bereits so oft angemalt, da macht es ihr nichts aus, wenn er dies zur Abwechslung auch mal tut.
Frisch umgezogen schaut sie sich um und muss feststellen, dass das Haus vollkommen leer ist. Ihre Mutter muss unterwegs sein, vielleicht nochmal zur Arbeit oder vielleicht ist sie gerade am Einkaufen. Lily ist auch nirgends zu sehen und Vivi fragt sich, warum das so ist. Ihre Schwester ist nicht bei Gonzales, Luca ebenso nicht, und sie hat überhaupt keine Ahnung, wo sie sein könnte. Sie glaubt nicht, dass etwas vorgefallen ist, aber sie kann sich gut vorstellen, dass Gonzales schon seine Gründe hat. Lily hätte allein die Aktion mit den Trikots niemals im Leben zugelassen und würde niemals den Teufelstopf besetzen.
Wo ist ihre Schwester?
✧
Lily und Luca sind zwar ein wenig verwirrt, aber keineswegs von der Stille in der Nebelburg enttäuscht. Es ist angenehm, dass sie es sich hier in Ruhe bequem machen können ohne dabei andauernd das Gelaber von Gonzales und seinen Schoßhündchen hören zu müssen. Zusammen liegen sie in einem Schwebebett, wobei Luca auf seinem Rücken liegt und Lily mit ihrem Kopf auf seinem Bauch. Sie hat eine Zeitschrift in den Händen und die Knie leicht angewinkelt während der Blonde immer mal wieder seine Hand in eine Tüte saure Glühwürmchen steckt und an die Decke starrt. Die Zeitschrift ist von ihm und er hat sie sich schon oft genug durchgelesen, also macht ihm das nichts aus.
Komisch ist es aber trotzdem, dass hier niemand ist. Normalerweise ist hier immer was los.
"Glaubst du, die haben sich ein neues Versteck gesucht oder so?", fragt Luca irgendwann. Nicht, dass er sich beschweren will oder so, aber diese Stille ist fast unheimlich. "Stell dir mal vor die haben uns vergessen."
Lily verdreht die Augen und blättert um. Kuchenrezepte interessieren sie nicht wirklich und sie fragt sich, woher Luca immer diese ganzen Zeitschriften hat. Bestimmt klaut er die von seiner Mutter, so wie sie das früher immer mit der Schminke ihrer Mutter getan hat. "Das wäre ja wohl nicht das Schlimmste, was uns passieren könnte", antwortet sie. "Genieß es doch einfach. Vielleicht hat Gonzales ja wieder 'nen Zahnarzttermin und die sind mitgekommen."
DU LIEST GERADE
━ 𝙎𝙀𝙇𝘾𝙊𝙐𝙏𝙃 ┃ deniz ✔️
FanfictionVivi hat schon immer alles geliebt, was mit Mode zu tun hat. Sie liebt Pastellfarben, Glitzer und alles, was sie aus der Menge hervorstechen lässt. Sie liebt es, ein Mädchen zu sein. Das wird sie sich auch ganz bestimmt nicht von den wilden Kerlen v...