30. changes

165 14 0
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

30. changes

Am nächsten Tag ist Vivi voller Tatendrang. Auch wenn die wilden Kerle sich heute anscheinend nicht treffen werden, zumindest hat sie keinen Anruf bekommen, will sie trotzdem das erledigen, das sie sich vorgenommen hat. Im Endeffekt ist es jetzt auch egal, was heute noch passiert, denn eigentlich will sie nur die Flyer verteilen. Deniz ist bis gestern abend nach dem Abendessen bei ihr Zuhause geblieben und hat ihr bei den letzten Verbesserungen am Flyer-Entwurf geholfen, sodass sie das Endergebnis bereits ausdrucken konnten. Beide haben sie eine Hälfte des Stapels genommen und Grünwald so aufgeteilt, dass Vivi im Süden die Flyer verteilen wird und Deniz im Norden.

So weit sie weiß haben Raban und Joschka ebenfalls die Verantwortung über die Trikots übernommen und diese noch einmal zur Reinigung gebracht. Wenn sie am Samstag gegen den SV1906 auftreten, was immerhin auch schon übermorgen ist, sollen sie besser aussehen, als diese Vereinstrottel. Das sind Leon's Worte, nicht Vivi's. Die Blonde ist sowieso der Meinung, dass selbst ein Esel in einem Cheerleader-Outfit besser aussehen würde, als die Jungs. Deren Trikots findet sie immer noch katastrophal.

Wie dem auch sei, während Lily sich bereits in den frühen Morgenstunden wieder in Richtung Nebelburg begeben hat, ist Vivi erst seit dem Mittag in Grünwald unterwegs. Erst hat sie auf einen Anruf gewartet und in der Zwischenzeit ein wenig gezeichnet, aber als dann um ein Uhr immer noch nichts zu hören war, ist sie losgezogen.

Es ist der bis jetzt heißeste Tag des Jahres. Noch heißer als vorgestern als sie den Teufelstopf umgebaut haben und das soll was heißen, denn diese Temperaturen sind fast unaushaltbar gewesen. Von Leon hat auch niemand etwas gehört. Nur Marlon wird wohl wissen, was der gerade tut oder mit was er sich beschäftigt. Vivi hält immer noch fest daran fest, dass Leon Gefühle für Vanessa hat und sich das einfach nicht eingestehen kann, oder will. So stur wie er ist würde sie beides nicht wundern. Wenigstens hat Vanessa ja zugegeben, dass sie in Leon verliebt ist auch wenn es momentan anders aussieht.

Vivi fährt allein durch die Straßen Grünwalds und wünscht sich doch, dass sie etwas Musik bei sich hätte. Es ist zwar schön mal alleine unterwegs zu sein und sich mit sich selbst beschäftigen zu können, aber es plagen sie immer noch jede Menge Sorgen mit denen sie nicht so schnell abschließen kann. Sie ist verwirrt, verletzt aber auch gleichzeitig hoffnungsvoll. Das ist eine echt seltsame Kombination.

Allein läuft sie mit den Flyern durch die Straßen Grünwalds, in der Tasche eine Flasche Wasser und ein Croissant, welches sie sich beim Bäcker gekauft hat. So lässt es sich einigermaßen leben und auch ihre weiße Kappe kann sie heute vor der Sonne schützen. Eingecremt hat sie sich natürlich auch, was bei ihrer blassen Haut aber auch kein Wunder ist. Ein paar Minuten in der Sonne und sie hat am nächsten Tag einen Sonnenbrand. Sie hat sogar bereits einen Rand um ihr Handgelenk um welches sie immer ihr Schweißband trägt.

━ 𝙎𝙀𝙇𝘾𝙊𝙐𝙏𝙃 ┃ deniz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt