25. snap out of it

196 17 20
                                    

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‎━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

25. snap out of it

Als Vanessa an diesem Morgen nicht breit grinsend in der Nebelburg ankommt, staunen die Flammenmützen nicht schlecht. Eigentlich ist sie ja noch nicht lange hier, keine zwei Tage, jedoch haben sie sie in dieser Zeit nicht ein einziges Mal ohne ein Lächeln auf dem Lippen gesehen, wenn sie unter sich waren. Als die Kinder vorbei gekommen sind ist es eine andere Situation gewesen, jedoch hat sich danach alles schnell beruhigt.

Es ist immerhin immer wieder erfrischend zu sehen, wie die Freunde von Gonzo's "Eroberungen", so nennen manche der Flammenmützen höhnisch die armen Mädchen, versuchen sie zurückzuholen. Es passiert nicht immer, weswegen sie teilweise sogar schon Wetten abschließen ob wieder einmal Freundschaften zerbrechen und ob sie das live beobachten können.

Natürlich unterstützen sie nicht alle das Verhalten ihres Anführers, da es einfach gesagt bloß hinterhältig und ekelhaft ist, aber der Großteil hat sich eben seiner Rolle verschrieben und trägt auch gerne mal dicker auf um Kindern Angst einzujagen. Da muss man meistens auch nicht viel machen. Pickels ist sowas wie Gonzo's rechte Hand und ihm scheint dies ernsthaft Spaß zu machen. Was Sexy James, Lily nennt sie lieber Jamie, angeht, weiß die Blonde auch nicht, was sie von ihr halten soll. Allein ist sie in Ordnung aber wenn Gonzo dabei ist kann sie sie nicht leiden. Sie ist eine Mitläuferin, jedoch bemerkt man das kaum.

Lily hat überhaupt keine Lust sich in irgendwas einzumischen. Da es jedes Mal das gleiche Spiel ist kann sie auch an den Fingern abzählen, wie viele Tage Gonzales noch an Vanessa festhalten wird ehe er sie dann wegwirft, wie er es mit all den anderen Mädchen auch getan hat. Dieses Mal steht aber auch das Spiel am Samstag auf dem Plan, weswegen er sie wohl ein wenig länger 'behalten' wird. Als was anderes als seinen Besitz, seine Opfergaben, sieht er sie nicht an.

Sie mag zwar nicht so aussehen, ist aber kein schlechter Mensch. Die Mädchen tun ihr leid, denn sowas sollte niemand durchmachen müssen. Gerade auch weil Gonzales für die meisten Mädchen die erste große Liebe ist findet sie es immer wieder schlimm mitanzusehen, wie er letztendlich nur mit ihren Gefühlen spielt und sie manipuliert.

Bereits in Dortmund hat sie solche Jungs gekannt. Die, die sich absichtlich jüngere Mädchen aussuchen, da die leichter zu manipulieren und zu beeinflussen sind. Lily selbst ist so jemandem noch nie zum Opfer gefallen, auch weil sie eben lesbisch ist und Jungs nicht einmal mit dem Arsch anguckt, aber das macht es nicht weniger unangenehm.

Ein wenig missmutig beobachtet sie Vanessa, die gerade ihr Skateboard abstellt und sich umschaut. Bestimmt sucht sie nach Gonzo, der sich aber heute verspätet.

"Wenn du weiter so starrst, kriegst du noch Falten."

Ein wenig irritiert schaut Lily nach links, da die Stimme aus dieser Richtung kommt. Entspannen tut sie sich erst als sie das leichte Grinsen auf den Lippen des Jungen sieht, der sie angesprochen hat. Es ist Luca, der auch einer der wenigen hier ist, die sie leiden kann. Eigentlich ist er der einzige, denn er irritiert sie ebenfalls fast täglich, aber wer tut das nicht? Wenigstens ist er kein Kotzbrocken.

━ 𝙎𝙀𝙇𝘾𝙊𝙐𝙏𝙃 ┃ deniz ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt