Verwirrt stolperte Toby die Straßen entlang. Weg! Nur weg!
Doch langsam verwandelte sich sein Sprint in ein langsames Laufen, bis er schließlich stehen blieb und sich erschöpft auf eine Bank am Waldrand sinken lies und seine Beile neben sich legte.
Tausende Fragen schwirrten durch seinen Kopf. Aus welchem Grund war er so panisch und perplex weggelaufen? Er hatte doch noch nie Angst gehabt. Er was ein gnadenloser Killer! Und dazu noch ein besonders guter.
Und was war überhaupt mit diesem Mädchen? Warum weinte sie nur statt hinzufallen und einfach zu sterben, von seinem Beil getroffen? Wieso sitzt ein Mädchen Nachts ganz allein auf dem Friedhof? Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Die Gedanken bereiteten ihm Kopfschmerzen und er schob sie beiseite.Toby atmete tief durch und der kühle Nachtwind strich ihm übers Gesicht. Er fühlte die Nacht und er fühlte Angst. Doch bei diesem Mädchen... Nein! Ermahnte er sich. Denk nicht darüber nach! So dachte Toby nicht mehr an den Vorfall und stempelte es als eine unsinnige Fantasie ab. Er selbst wusste nicht wie lange er auf dieser Bank saß. Waren es Stunden? Oder doch nur Minuten? Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren.
Doch plötzlich horchte er auf den er hörte Stimmen. Zwei Männerstimmen. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er stand leise auf und nahm seine Beile. Fast bewegungslos verschmolz er mit dem Schatten des Baumes, während er knirschende Schritte auf dem Kies hörte, die sich mit den Stimmen der jungen Männer vermischen.
Toby's Blutdurst erwachte...
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanfictionEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit