Tod? Wie fühlt es sich an? Würde er wieder Schmerzen spüren? Oder wäre er einfach weg, so als würde man einen Fernseher ausschalten? Entfernt, wie mit einem Radiergummi ausradiert zu werden?
Nein hier war einfach nichts. "Hallo?" Es klang als würde Toby in einem Tunnel stehen und rufen. Leise hallte ein Echo zurück.
Er machte Schritte und seine Schritte hallten wieder. Er sah keinen Boden, keine Wände, keine Decke, kein Licht.
So ist es also tot zu sein...
Für immer in diesem Nichts herum wandern. Nur laufen, nur rufen, nur mit Gedanken allein sein.
Seine Hände fühlten sich Klamm an und er rieb sie aneinander. Er hatte kein Gefühl mehr. Tobys Hände wurden nicht warm.
Behutsam fasste er in sein Gesicht. Es war auch kalt. Außer der Temperatur spürte er nichts.
Er kannte keinen Schmerz, aber er kannte Gefühl. Jetzt spürte er nichts mehr. Ein Sinn wurde ihm genommen. Oder noch einer? War er blind? Nichts zu sehen...
Toby wusste nicht wie es war blind zu sein. Sein Gehör war intakt. Das war es doch? Er hatte sein Echo deutlich gehört.
"Hallo?", er wiederholte diese Worte. Das Echo...
Es war kein Echo. Jemand rief zurück:"Hallo?" Toby drehte sich um die eigene Achse. Er sah nichts. Eben Nichts.
"Hallo? Hallo? Hallo?", es vermischen sich Stimmen und alle riefen es. Immer wieder. Immer lauter immer näher an seinem Ohr. Toby schrie. Plötzlich wurde ihm der Boden unter den Füßen weggerissen.
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanfictionEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit