Was ist hier los?

289 24 4
                                    

Aus dem Augenwinkel sah Toby plötzlich eine Faust, die ihn mitten ins Gesicht traf. Diesmal war er es der einen schmerzerfüllten Schrei ausstieß und zu Boden ging. Wild stach er um sich, traf jedoch nicht. Sein Angreifer setzte ihn mit einem gezielten Ellenbogenhieb auf seine Schläfe außer Gefecht. Schwärze breitete sich vor Tobys Augen aus, bis sie sein ganzes Sichtweise bedeckte. Sein Kopf schlug unsanft auf dem Boden auf.

Das Tropfen von Wasser und ein leicht beißender Geruch in Tobys Nase. Schritte neben ihm und sein Oberkörper war kalt. Er ging davon aus, dass er nichts trug.
Was spielte sich hier ab? Toby musste ruhig bleiben. So tun, als ob er noch bewusstlos sei. Doch sein Herz klopfte ihm bis zum Hals. Die Schritte entfernten sich.
"Wow das klappt ja super. So viel zu deinem Plan! Halt! Bevor du jetzt wieder mal deine Augen panisch öffnest, warte bitte kurz." Auch du heilige dachte Toby sich. Das passierte immer wenn er bewusstlos war, oder sein geiziger Zustand äußerst labil war.
Geh doch einfach weg dachte er sich. "Äußerst freundlich ist der Herr heute drauf! Sollte er doch lieber dankbar sein, denn ich habe dein Leben gerettet."
Verschwinde du elendiges Hirngespinst!
"Also scheinst du mich nicht zu brauchen! Erst willst du mich auf dem Friedhof niederschlagen und ich rette später dein Leben und jetzt drehst du völlig am Rad!? Gut, wie du wünschst ich lasse mich nicht mehr blicken!"

Toby war verwirrt. So verwirrt wie noch nie. Ein seltsames Mädchen das seine Gedanken liest, antwortet und äußerst wütend werden kann. Außerdem kann niemand es hören. "Ich muss mir aber kräftig den Kopf gestoßen haben. Das alles ergibt keinen Sinn.", dachte Toby bei sich.
"Tu nicht so als ob du immer noch im Land der Träume bist! Ich weiß doch, dass du wach bist!", sagte jemand in verächtlichem Ton. Vor Schreck zuckte Toby zusammen und riss die Augen auf.

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt