Superheld

147 16 0
                                    

Sein weiterer Weg führte ihn durch das starre Geäst. Die Natur schien zu sterben und den Kampf gegen den Kälteeinzug zu verlieren.
Wenn Toby durch seine Wohnungstür marschieren würde, dann würde er sicherlich schnell geschnappt werden. Die Fahndung war bestimmt schon schnell herausgegangen und er hatte dank seiner gespaltenen Augenbraue und der Hände keine Allerweltserscheinung. Wie sollte er sich das vorstellen? 'Ding Dong!' "Hallo Nachbarn! Hey habt ihr gesehen? Ich bin überall in den Nachrichten und die ganzen Polizeiautos suchen nur nach mir! Wollt ihr vielleicht auf eine Tasse Schwarztee vorbeischauen?"
Da könnte er sich ja genauso gut selbst die Handschellen anlegen.
Toby musste nachdenken. Wie kommen in Filmen die Menschen immer unentdeckt in Häuser und Wohnungen? Auf seinem Nachttisch hatte Toby ein paar Comics liegen. Typische Superhelden: Batman der mit Geld alles kann, diesen blonden Gott, dann noch den den alle Superman nennen und den Nerd der von einer Spinne gebissen wurde - Spiderman. Der konnte ja sämtliche Wände hoch krabbeln. Nur blöderweise hatte er soeben seine einzige Hoffnung in Form dieser kleinen Spinne auf einen Baumstamm gesetzt und freigelassen.
Super.

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt