Gebrochen

353 27 1
                                    

Dieses schwerelose Gefühl des Fallens begleitete Toby nur wenige Sekunden, in denen er Fensterreihen an sich vorbeisausen sah, bis er ruckartig gestippt wurde. Für einen Moment blieb ihm die Luft weg. Doch dann fiel er weiter und wurde erneut gestoppt. Seine Arme waren blutig und Schrammen überzogen Tobys Körper. Mit einem dumpfen Aufschlag wurde sein Fall erneut gebremst.
Ein kaltes Händchen schien seine Stirn zu berühren. Woher nur?
Mit einer lässigen Handbewegung versuchte er die Kälte von seiner Stirn zu entfernen, doch Toby hörte nur ein leises "Psst". Beim nächsten Augenaufschlag sah er Ihr Gesicht vor seinem.
Das Gesicht des Mädchens vom Friedhof.
"Es wird alles gut wenn du nur einmal die Ruhe bewahrst und nicht gleich wieder austrickst!", die Stimme klang so gedämpft und wie durch einen Schleier.
Fast ein religiöser Singsang.
Die Fragen erdrückten Toby fast und er wollte sie alle stellen, doch brachte nur ein lautes Atmen zustande. "Zwei Rippen sind gebrochen, beweg dich so wie ich es sage, sonst werden sie deinen rechten Lungenflügel durchbohren." Er würde sterben... Er würde es nicht überleben...
Das Ende seiner morde... Alles hat ein Ende...
"Denk nicht so! Steh jetzt langsam auf und verlagere dein Gewicht auf dein linkes Bein." Toby hatte keine andere Wahl. Entweder hier liegen bleiben und geschnappt werden, oder diesem seltsamen Mädchen gehorchen und wahrscheinlich nicht geschnappt werden. Wahrscheinlich...
"Was denkst du von mir! Hör gefälligst auf mich oder bleib hier liegen!" Der scharfe Ton dieser zarten Stimme erschreckte ihn, aber was ihn sehr viel mehr erschreckte war, dass er kein einziges Wort gesprochen hatte.
Sie wusste alles... Alles aus seinen Gedanken...

#-#

Creepy Weihnachten euch allen 🎁🔪

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt