Leicht benommen kam er wieder zu sich. Er öffnete seine Augen ein wenig was ihn anstrengte. Doch urplötzlich riss er sie weit auf, denn ein Gesicht starrte ihn direkt an. Das Gesicht eines Mädchens. Das Gesicht DES Mädchens.
Er zog scharf die Luft ein und zwinkerte. Doch schon war sie verschwunden.
Toby richtete sich im Bett auf und sah sich erschrocken um. Niemand war in dem Zimmer. Niemand.
Toby fuhr sich mit der Hand durch die nassen Haare. In seinem linken Arm steckte eine Nadel. Er griff nach dieser und wollte sie aus seiner Haut ziehen, doch die Tür öffnete sich und eine junge Frau mit einem Klemmbrett - wahrscheinlich eine Krankenschwester - betrat den Raum.
"Na na na, junger Herr. Lassen Sie mal schön wie alles so wie es ist. Die Fusion trägt ihrer Gesundheit bei." Sachte griff sie nach Tobys Hand die immer noch auf seinem Arm lag und legte sie auf die Bettdecke. Erst jetzt bemerkte er, dass er eines dieser Krankenhausnachthemden trug.
Die Krankenschwester bemerkte Tobys ärgerliches Gesicht und meinte:"Ihre Kleidung liegt im Schrank. Genau so wie ihre anderen Habseligkeiten."
Weiterhin stumm lag Toby im Bett während die Krankenschwester ihm verschiedene Fragen stellte, doch dieser hatte keine große Lust zu antworten.
Sie verzog wütend ihr Gesicht. "Wenn Sie nicht mit mir sprechen wollen, muss ich wohl den Doktor holen. Er wird Sie schon zum sprechen bringen." Mit diesen Worten schritt sie aus dem Zimmer.
Schnell zog Toby die Nadel aus seinem Arm und sprang auf. Er hechtete zu dem Schrank und zog seine Kleidung aus dem obersten Fach wo auch alles lag was er dabei gehabt hatte. Ein Schlüssel, etwas Geld, eine Packung Kaugummi, Taschentücher und sein... Wo war sein Messer? Hektisch tastete er seine Sachen ab und zog beruhigt das Messer aus einer Tasche.
Rasch kleidete er sich an und rammte zum Fenster. Er öffnete es und hockte sich auf die Fensterbank. Sein Zimmer lag im dritten Stock.
Plötzlich kam die Krankenschwester mit dem Doktor ins Zimmer...
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanfictionEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit