"Schlafmütze! Immer musst du ohnmächtig werden oder schlafen. Langsam nervt es mich." Erschrocken schlug Toby die Augen auf. EJ hatte sich über ihn gebeugt und grinste ihn an. Seine Maske hatte er abgelegt.
"Was zum Slender..." "Klappe! Du weißt, dass es nich gerne gehört wird, wenn man in seinem Namen Flucht!" Jacks strenger Blick war nur aufgesetzt und er kicherte. "Genug herum gelegen kleiner Beilschwinger. Auf auf!"
"Nein.", sagte Toby trocken. "Nein?", langsam richtete Jack sich zu voller Größe auf. Er war wirklich groß im Gegensatz zu Toby. Drohend sah er ihn an: "Erst flicke ich dich wieder zusammen und jetzt..." Er wurde von Toby unterbrochen: "Zusammengeflickt!? Was geht hier vor? Woher weißt du? Meine Rippen!" Schlagartig umschlang Toby seinen Oberkörper und kauerte sich mit großen Augen zusammen auf das Bett. "Ich muss sterben... Ich muss tot sein...", murmelte er immer wieder. Behutsam zog Jack Tobys dünne Ärmchen von dessen Körper weg und nahm in an seinen schmalen Schultern. Ganz paralysiert starrte Toby ins Leere.
"Kleiner, du musst mir jetzt gut zuhören. Ich werde dir alles erklären." Und Jack begann zu erzählen. Langsam kehrte Tobys Bewusstsein wieder und die sanften Worte seines Freundes beruhigten ihn und machten ihn schläfrig. So schläfrig, dass er sich an diesem kuschelte und in einen erholsamen Schlaf sank. Den erholsamsten Schlaf seit langem.
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanfictionEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit