Krankenhausstecherei

399 37 5
                                    

Der Doktor rief Toby zu, er solle gefälligst seinen Arsch vom Fenster weg bewegen und augenblicklich zu ihm kommen.
Doch was kümmern diese Worte Toby wohl? Herzlich wenig und der Doktor und die Schwester stürmen los. Die Hände des Killers ballen sich zu Fäusten und er schlägt dem Doktor mitten ins Gesicht. Als dieser zu Boden geht, versucht die Krankenschwester Toby vom Fensterbrett zu ziehen, aber dieser knurrt sie drohend an. Die Frau schien dies zu ignorieren, was ihn sehr wütend macht. Er lässt sein Messer aufschnappen und rammt es der Krankenschwester in den Arm diese stieß einen markerschütternden Schrei aus. "Mein Arm!", brüllte sie unter Tränen und umklammerte diesen. "Warum schreien Verwundete immer ihr verletztes Körperteil beim Namen?", dachte Toby belustigt. Doch plötzlich spürte er zwei Hände die ihn versuchen aus dem Fenster zu schubsen. Blindlings stach er um sich. Die Schreie treffen ihn wie eine Mauer. Darauf drehte er sich um und sah, dass ein Mann und der Doktor versucht hatten ihn in die Tiefe zu stoßen. Der Doktor lag mit einer eingedrückten Nase und blutendem Hals neben seinem Kollegen. Dessen Torso zierten sechs Messerstiche. Toby hockte sich neben beide. "Was haben Sie getan!", kreischte die Schwester. Sie hielt einen Hörer in der Hand. Anscheinend hatte dieses Miststück Alarm geschlagen. Zerknirscht näherte er sich der Frau und gang ihr an die Gurgel. Langsam drückte er zu. Sie zappelte wie eine Irre und schlug dabei um sich. "Du hast die Wahl. Entweder erstickst du langsam und qualvoll oder ich bring dich sofort um."
Die Frau brachte nur ein Fiepsen hervor. Er ließ locker und sie rang nach Luft. "Ausnahmsweise tu ich dir diesen Gefallen...", sagt er und stach das Messer direkt in ihr Herz. "Legt euch nie mit einem Profikiller an."
Das waren die letzten Worte die sie jemals hören sollte...

~~~ ~~~
Normalerweise schreibe ich bei meiner FF nie ein Nachwort aber heute muss ich ganz dringend mal was loswerden...
Vielen vielen lieben Dank an so viele aufmerksame Leser die mich immer motivieren <3
Ich kann nicht sagen wie sehr es mich freut, wenn euch meine Geschichte(n) gefallen.
Danke!!!
*
http://w.tt/1RzA8Ut (hier kommt ihr zu meiner anderen Geschichte "Weeping China") :3

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt