Toby traute sich nicht, sich auch nur ein Stück zu bewegen. Er stand da, seinen Körper umschlungen. Still wartete er auf ein Anzeichen einer tödlichen Verletzung. Das husten von Blut, langsames Ersticken oder Probleme mit seinem Kreislauf. Irgendetwas...
Das Mädchen, sie stand da und bewegte sich eben so wenig und Jack lag auf dem Boden und schlief wie ein kleines Baby.
Zitternd erhob sie eine dünne Hand und steckte sie Toby entgegen. Dieser hob den Kopf und sah ihre Hand. Es kam wieder Bewegung in seinen Körper und er richtete sich vollständig auf.
Du... Du stirbst... Deine Rippen sind...!Mehr brachte sie nicht heraus. Voller Verzweiflung huschten seine Augen hilfesuchend durch die Gegend.
Fühlte er noch Luft durch seine Lungen strömen oder war es bereits das Blut das durch seinen Oberkörper strömte?
Seine Augen fanden die des Mädchens. Es hätten sich Tränen in ihren Augen gebildet. So wie sie sich zum ersten Mal getroffen hatten. Was auch immer sie war. Wer auch immer sie war. Sie strahlte eine Wärme auf als sie sich auf ihn zu bewegte und ihre kühle Hand auf Tobys Wange legte. Er kannte sie. Das wusste er...
Aber woher? Leicht begann Toby zu wanken. Er würde sterben dachte er. Er schwankte immer stärker. Nein...
NEIN! Sie war laut wie noch nie. Toby! Nein! Bitte nicht...
Alles verschwand. Wie mag sich der Tod anfühlen? Er würde es bald erfahren. Das wusste Toby...*・゜゚・*:.。..。.:*・'(*゚▽゚*)'・*:.。. .。.:*・゜゚・*
Keine Angst ;) das ist noch nicht das Ende des Buches
ABER WO BLEIBT DIE LOVESTORY CELINA? Jaaaaaa... (;゜0゜)
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanficEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit