Überarbeitet

229 21 2
                                    

Er erzählte wie sie auf dem Friedhof aufgetaucht war und ihn seither zu verfolgen schien. Jack hörte gebannt zu und bewegte sich keinen Zentimeter. Die schwarze Flüssigkeit tropfte auf sein Knie und sickerte ihm in sein Hosenbein.
Toby sprach von allen Einzelheiten und beschrieb genau was er gefühlt, gedacht und empfunden hatte. Alles sah er wieder vor sich. Die Orte, die Menschen, die Toten, ihr Gesicht... Es kam ihn so bekannt vor.
Durch einen lauten Knall wurde er aus seiner Erzählung gerissen und starrte Jack an. Dieser Volltrottel war eingeschlafen und von seinem Hocker gefallen und hatte ein kleines Regal mit Nieren umgerissen. Scherben lagen um seinen Kopf verteilt und kleine Organstückchen verkrusteten seine braunen Harre.
Ein Glück war unter diesen keine Niere des Todes, denn dann hätte Toby Reißaus genommen. Scheinbar hatte sich EJ wieder völlig überarbeitet und war während Toby Erzählung in einen ohnmachtsgleichen Schlaf gefallen. Wobei man gefallen hier wortwörtlich nehmen konnte. Er grinste auf dem Schlafenden herab und machte sich daran aus der Unordnung wieder Ordnung zu machen.
Behutsam sammelte Toby die großen Glassplitter auf und warf sie in den Müll, vorsichtig hob er Jacks Kopf auf sein Knie fegte die restlichen Scherben auch noch weg.
Das war er ihm schuldig. Es war das mindeste was Toby für ihn tun konnte. Mittlerweile war der Mülleimer mit Scherben gefüllt und Toby nahm ihn ein kleines Stück weiter mit in den Wald hinein wo er ihn in einem Gebüsch leerte.
Über knackende Zweige tretend kehrte er zu Jacks Hütte zurück und neben seinem besten Freund dass das Mädchen. Vorsichtig zog sie Nierenstückchen aus dessen Haaren und entfernte Glassplitter. Sie hob den Kopf und sah überrascht aus als sie Toby entdeckte. Dieser erwiderte ihren Blick.

☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆

Sorry es kam lange nichts... Eine halbe Ewigkeit. Das wird vielleicht nochmal vorkommen.
Ich möchte das ganze nicht begründen aber ein Grund ist Schule.
Hab euch aber trotzdem lieb 💕

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt