Er zog das Messer aus ihrem Körper und kletterte auf den Vorsprung des Fensters. Vor Toby ging es recht steil die Hauswand runter und er platzierte seine Füße parallel zur Wand.
Vorsichtig balancierte er, an die Fassade gedrückt, an der dieser entlang.
Nach einem zittrigen weiten Schritt stand er vor einem Fenster. Bedacht, ja keine blutigen Handabdrücke zu hinterlassen schob er sich weiter. Sein Arm rutschte ab und hämmerte mit einem lauten Knall gegen die Scheibe. Hektisch wandte er sich um und spähte in den Raum. Niemand. Zum Glück.
Besser gesagt deren Glück.
Das Gebäude war alt und die Fassade bröckelte schon leicht. Doch trotz dieser Komplikation schaffte er es zum nächsten Fenster und dann wieder zum nächsten. Sein Ziel, eine Feuerwehrtteppe, war noch ein paar Schritte entfernt.
Toby, sich auf seine zunehmende Sicherheit verlassend, schob sich immer schneller in Richtung der Treppe.
Bei einem hektischen schritt rutschte er ab und konnte sich gerade noch so festhalten. Dies löste erneut ein lautes klopfen an der Fensterscheibe aus.
Ein Junge, nicht älter als zehn Jahre, saß auf einem Krankenbett und spielte. Er hob den Kopf als er das laute klopfen hörte. Anscheinend belustigt stand er auf und rannte zum Fenster wo Toby stand.
Nicht das auch noch dachte Tobi sich, wie sollte er bloß diesen Jungen los werden?
So etwas konnte er auf einer riskanten Flucht gar nicht gebrauchen.
Er hielt Augenkontakt mit dem Jungen und schlug plötzlich mit aller Kraft und der flachen Hand gegen die Fensterscheibe.
Ein roter blutiger Handabdruck zierte die Scheibe und der Junge wich erschrocken zurück. Wiederholt schlug Toby gegen das Fenster und immer mehr Blut verteilte sich dort, bis der Junge unter Tränen aus dem Zimmer rannte.
Zufrieden ließ Toby von der Fensterscheibe ab und begann sich weiter in Richtung Treppe zu bewegen.
Doch urplötzlich bröckelte der Vorsprung unter seinen Füßen und er stürzte mehrere Stockwerke in Richtung Boden.
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
أدب الهواةEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit