Die Niere des Todes

272 24 10
                                    

In der Waldhütte von EJ war ein Chaos, aber einzelne Sachen hatten auch ihren festen Platz und ihre Ordnung.
Sie war leicht baufällig und Pflanzen hatten teilweise ihren Weg in die Hütte gefunden. Einzelne Bretter hingen lose von der Wand herunter und die schiefen Regale sahen aus, als würden sie jeden Moment unter der Last der Gläser zusammenbrechen. In den Gläsern befanden sich Organe und andere seltsame Dinge. "Ey Toby! Was schaust du denn so? Du warst zwar lang nicht mehr hier, aber ich bin doch wohl kein fremdes Gesicht für dich. Genau wie meine Hütte die du auch kennen solltest." Da war sie wieder. Diese schnippische Art die er so an EJ mochte. Jedoch nur im Sinne von Freundschaft.
EJ ging zu einem seiner Regale und schnappte sich ein Einmachglas, auf das mit Edding das Wort 'Nieren' gekritzelt war. Er öffnete sie und ein beißender Geruch schlug ihnen entgegen. "Wahhh! Das stinkt ja grauenhaft Jack. Das kannst du doch nicht essen!", rief Toby entsetzt, das Gesicht vor Ekel verzerrt. "Wieso denn nicht?" Jack legte den Kopf schief und sah ihn durch diese schwarzen Löcher an. Schnell griff er in das Glas und holte diese Niere heraus. Sie stank gewaltig und Toby wich zurück. "Weichei! Weichei! Toby ist ein Weichei!" Jack hüpfte mit der Niere in der Hand durch den Raum. Plötzlich hielt er an und hielt sie wenige Zentimeter vor Tobys Gesicht. "BAH! Mach das sofort weg!" Er duckte sich unter EJ weg und rannte zum anderen Ende des Raumes. "Sie wird dich verfolgen. BLEIB STEHEN TOBY!" Er hatte seinen Spaß Toby mit diesem verwesenden Klumpen Fleisch zu jagen und ihn aufzuziehen.
Aber plötzlich stolperte Jack und er ließ die Niere los. Diese folg in einem filmreifen Bogen durch das Zimmer und klatsche Toby mitten ins Gesicht. Dieser schrie wie am Spieß. "Ahh sie hat mich! Die Niere des Todes!" Er hielt sich die Hände vor den Mund würgte. "Wow nein Toby! Nicht in meine Hütte!" Jack lachte.
Nach wenigen Minuten hatten sich beide beruhigt und EJ hatte die Niere entsorgt. Besser gesagt vergraben. Die beiden Jungen setzen sich zusammen und erzählten. Erzählten von Morden, dem Alltag und Menschen.
Da kam Toby auf das Mädchen zu sprechen.

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt