Er trat aus dem Schatten des Baumes und stellte sich ein großes Stück von den beiden Typen entfernt auf den Weg. In jeder Hand hielt er ein Beil und straffte die Schultern, um das Zucken zu unterdrücken.
Sie kamen immer noch, nichtsahnend und recht betrunken den Kiesweg entlang. Ein gutes Stück vor Toby hielten sie an. Aber als sie diesen bemerken war ihre Reaktion nicht, etwa panisch wegzulaufen, sondern sie sahen ihn schief an und begannen zu lachen.
Tony war fassungslos. Wieso hatten diese Jungs keine Angst vor ihm?
"Ey Kleiner, heute ist kein Halloween. Verpiss dich du Lappen!", blaffte einer ihn an. Wie bitte!? Diese Jungs waren vielleicht ein Jahr älter als er und wussten sie etwa nicht wem sie hier gegenüber standen? Ein kurzes Zucken ging durch seinen Körper.
Weil Toby ihnen immer noch im Weg stand, straffte der eine seine Schultern und machte einen beharrlichen Schritt auf Toby zu. "Ich sagte verzieh dich!", zischte dieser ihn an und ließ sein Taschenmesser aufschnappen. "Alter du willst den Kleinen doch nicht kalt machen oder?" wurde der Erste von seinem Begleiter gefragt. "Halts Maul Jay, ich kümmer mich schon um diesen frechen Arsch."
Jay... Dieser Name kam Toby bekannt vor, aber er wusste nicht woher.
Zum Nachdenken blieb ihm jedoch keine Zeit, denn der Typ mit dem Messer in der Hand kam langsam auf ihn zu.
Großer Fehler dachte Toby spöttisch...
Zu dessen Glück hielt ihn sein Kumpel an der Schulter fest und meinte mit einem hämischen lachen: "Lass uns den lieber grün und blau schlagen und ihm seine grinsende Fratze verbiegen!" Ihnen schien die Idee zu gefallen, aber der Erste hielt noch immer sein Messer in der Hand. Dieses niedliche Taschenmesser... Nichts gegen Tobys Waffen.
Nach einigen Schritten blieb Jay ruckartig stehen und zog seinen Komplizen panisch zurück. "Ist das nicht dieser Typ von dem sie ständig in den Nachrichten erzählen?" "Ich weiß nicht wen du meinst.", meinte der andere und wollte sich losmachen, doch dieser Jay kam ihn zuvor. "Na der seinen Alten kalt gemacht hat und dann das Haus abgefackelt hat! Junge ich sags dir. Der ist ein gestörter Serienkiller!" Na endlich jemand der mich erkennt, lachte Toby in sich hinein.
"Dann bring ich den erst recht um! Das könnte mir eine gute Summe von den Cops einbringen!" Toby lachte unkontrolliert und machte einige Schritte auf die beiden zu. "Colin! Der bringt uns um!", schrie Jay und wollte weglaufen. Sofort rannte Toby zu Ihnen und schubste Colin zur Seite. Schnell nahm er die Verfolgung auf. Er holte weit aus und warf sein eines Beil. Es traf Jay am rechten Bein und dieser ging schreiend zu Boden, er war nicht mehr im Stande abzuhauen und umklammerte sein Bein. Ihm rann warmes Blut zwischen seinen Fingern auf den Boden. Ruckartig wandte Toby sich um und sprang Colin an die Gurgel, denn er wusste um wen es sich bei diesen Jungs handelte...
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanfictionEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit