Hallo Toby

144 16 3
                                    

Es gab also keine Möglichkeit in die Wohnung unbemerkt einzudringen. Toby könnte versuchen das Schloss der Tür leise zu knacken, aber dafür war er nicht geschickt genug. Jack hätte das Geschick dazu, doch der war im Moment weniger zu gebrauchen als eine Schüssel Wackelpudding. Die hätte Toby wenigstens noch essen können.
Gab es denn keinen gottverdammten Menschen dem es möglich wäre in diese gottverdammte Wohnung einzudringen?
Voller Wut trat Toby gegen einen Stein der in hohem Bogen in einen Laubhaufen flog. Ein paar aufgeschreckte Krähen flogen laut krächzend und scheinbar verärgert in den Himmel.
Mittlerweile konnte er nur noch Umrisse dank schwarz und weißen Farben unterscheiden. Aber es war noch genug Helligkeit vorhanden, um Toby daran zu hindern voll Karacho gegen einen Baum zu laufen. Er musste einfach versuchen das Schloss zu knacken oder die Tür leise einzutreten wenn alle schliefen.

Fast hätte Toby es übersehen. Gleich einem der Blätter fiel ein weißes Blatt Papier vom Himmel und landete genau vor Tobys Füßen mit der Vorderseite nach unten. Ruckartig blieb er stehen. Den Blick nach oben gerichtet hob er das Blatt auf, doch dort sah er nichts besonderes.
Nur ein paar Vögel und Herbstlaub zogen ihre Kreise am Himmel."Da hat Gott mir wohl eine Nachricht geschickt.", sagte er schmunzelnd mehr zu sich selbst als zu jemand anderes. Toby drehte das Blatt um und dort stand: Hallo Toby :)
"Ich bin's Toby!", wie aus dem nichts war ein Gesicht aus dem Dunkeln aufgetaucht.

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt