Noch etwas schläfrig setzte Toby sich an den alten, zerkratzten Küchentisch, wenn man dies überhaupt Küchentisch nennen konnte. Er stand mitten in dem Raum der kleinen Hütte den man "Küche" nennen sollte. Jack bestand darauf. Dieser war mit seiner Bleibe zwar nicht besonders zufrieden, aber das ist eine der wenigen Möglichkeiten die man als Killer hat, um nicht geschnappt und weggesperrt zu werden.
Toby selbst hatte sich eine kleine Wohnung einverleibt. Er sah aus wie ein normaler Mensch und benahm sich meistens auch wie einer. Außer wenn er gerade auf einem seiner Streifzüge war. Trotz allem unter diesem Lebensumständen war höchste Vorsicht geboten. Er durfte nicht auffallen. Nachbarn waren das neugierigste und lästigste was es gibt. Unentdeckt zu bleiben war ihm immer gut gelungen. Bis jetzt.
Glücklicherweise hatte Jack ihm angeboten ihn für eine Weile bei sich aufzunehmen. Doch Toby wusste, dass er auf Dauer nicht die Gastfreundlichkeit seines Freundes in Anspruch nehmen konnte. Sie beide hatten ein eigenes Leben und brauchten Freiraum. Zudem war Jacks Waldhütte viel zu klein um zwei Killer zu beherbergen.
Wo sollte Toby jetzt bleiben? In die Wohnung konnte er nicht mehr zurück. Er würde nur auffallen. Sein Gesicht verdüsterte sich. Alle seine Habseligkeiten waren dort. Würde er sich noch einmal dorthin zurücktrauen wären seine Chancen, unbeschadet die Wohnung verlassen zu können, gering. Aber er brauchte seine Sachen. Die Beile, seine Kleidung, die Notgroschen und seine warmen Socken. Er bekam doch so wahnsinnig schnell kalte Füße.
Um jeden Preis wollte er sie wieder haben.
Tobys Gesicht verfinsterte sich und die Wut stieg in seinem Körper auf. Nur der Gedanke daran, dass jemand sich sein Eigentum unter den Nagel reißen könnte verlieh Toby die Kraft Berge zu versetzen. Nun ja... Zumindest fühlte er sich so.
Je länger daran dachte umso mehr fasste er den Gedanken sich alles wieder zu holen. Aufbrausend schlug er mit der geballten Faust auf den Tisch und zuckte sofort zusammen, in der Angst den schlafenden Jack geweckt zu haben. Doch das leise fiepen und Jacks ruhiger Atem verrieten, dass er noch schlief. Der arme hatte sich einen Schnupfen geholt und hatte eine ganz verrotzte Nase.
Ein schneller Blick zum Zifferblatt der Uhr verriet Toby, dass er es bereits 18:23 hatte. "Perfekt!" Er grinste. Perfekte Zeit um sein Hobby auszuüben.
Es hatte sich bereits ein leichter Schatten über den Wald gelegt. Zufrieden blickte Toby sich um. Das einzige was er jetzt noch benötigte war eine vernünftige Ausrüstung für seinen kleinen Spaziergang. Da müsste Jacks Ausstattung doch etwas für ihn hergeben.
DU LIEST GERADE
My Heart is Ticcing 4 U
FanfictionEine Ticci Toby FanFiction ~~~~~~***~~~~~~ Toby lernte sie unter ungewöhnlichen Umständen kennen Doch keiner glaubte dass es sie gibt ♡ Eine Liebe für die Ewigkeit