Im Wald

333 27 2
                                    

Vorsichtig humpelte er über die Straße. Menschen sahen ihn an, aber sagten nichts. All dies interessierte Toby nicht er schleppte sich weiter bis zum Rand der Stadt. Er kannte das angrenzende Waldstück gut, dies war auch sein Ziel.
Es war viel zu riskant in diesem Zustand in die eigene Wohnung zurückzukehren. Als er den Wald betrat hörte er die ersten Sirenen von Polizeiwägen.
Ein schmaler Kiesweg führte in den Wald hinein, doch Toby schlug sich den Weg durch das Gestrüpp. Mannshoch waren die Sträucher und Gräser und die Bäume ragten wie riesige Hochhäuser aus der Erde. Die Geräusche außerhalb des Waldes klangen gedämpft und die Sirenen verstummten, je weiter Toby in den Wald vordrang.
Mit nichts mehr als einen blutverkusteten Messer in der Hand war er ein leichtes Opfer. Das wusste er, wenn die Angreifer bewaffnet waren. Bei der Polizei traf dies normalerweise zu.
Äste knackten und stachelige Zweige schrammten über seinen Körper was Toby erst bemerkte, als das warme Blut in dünnen Rinnsalen seine Gliedmaßen herunter lief und seine Kleidung sich vollsaugte.
Heute war eindeutig nicht Tobys Glückstag. Wie war es eigentlich dazu gekommen, dass er sich jetzt in dieser Situation befand?
Alles hatte mit diesem verdammtem Schwindelanfall begonnen und diesem verdammten Sturz auf den Nagel und Tobys verdammter Idee einfach ins Krankenhaus zu spazieren.
Es dämmerte bereits. Erst jetzt merkte Toby, dass er einen ganzen Tag im Krankenhaus schlafend gelegen hatte...

👽

So ich habe mittlerweile über 1k reads *-*
DANKE <3
Wollt ihr ein kleines Special? 😏

My Heart is Ticcing 4 UWo Geschichten leben. Entdecke jetzt