[Emma's POV]
Als ich vor dem Haus stand klingelte ich und Simone machte die Tür auf.
Simone- Hey Emma komm doch rein
Ich- Hallo ist Tom da
Bill- Er ist in seinem Zimmer
Ich ging hoch und stand vor seinem Zimmer und ich traute mich nicht aber dann klopfte ich an.
Tom- Bill wenn du es bist dann-
Er machte wütend die Tür auf und anstatt Bill sah er mich mit großen Augen an.
Tom- Emma komm ruhig rein
Ich- Ja ich dachte ich komme dich mal besuchen
Tom- Hm[Tom's POV]
Als ich Emma vor der Tür stehen gesehen hab rutschte mir mein Herz kurz in die Hose, weil ich mit ihr überhaupt nicht gerechnet habe. Wir setzten uns auf mein Bett und sie fühlte sich wohl. Als ich Emma in die Augen guckte hatte ich so ein komisches Gefühl und ich denke an meine Worte die ich Bill gesagt hatte als wir Sina und Emma nach Hause brachten.Sie hat wunderschöne Augen und ihr Lächel ist nicht zu wiederstehen. Ich fühlte mich in ihrer nähe einfach gut und geborgen. Sie guckte mich an.
Ich- Hat dir mal jemand gesagt das du Wunderschöne Augen hast Emma
Emma- Nein aber Danke
Ich hab gesehen wie Emma rot wurde und sie versteckte sich hinter ihren Händen doch ich nahm ihre Hände aus ihrem Gesicht.
Emma- Ich find deine Augen auch total umwerfend Tom...
Ich lächelte ein bisschen und mein Gefühl im Bauch wird immer schlimmer.
Ich- Sorry nochmal das ich im Studio so abwesend war Emma
Emma- Dafür musst du dich nicht entschuldigenEmma dachte eine weile nach und dann fingen wir an über alte Geschichten zu reden. Und wir lachte so das unsere Bäuche schon weh taten. Emma guckte auf ihre Uhr und merkte das es schon 21 Uhr war.
Ich- Warum schreibst du nicht einfach das du bei mir schlafen willst
Emma- Wenn ich das den darf
Ich- Na klar, ich bitte sogar drum
Emma ging kurz raus um mit ihrer Mutter zu reden. Sie kam rein und war über glücklich.
Ich- Und?
Emma- Ja ich darf hier bleiben
Ich freute mich sehr und dann redeten wir weiter bis sie müde wurde. Ich gab ihr ein T-Shirt von mir zum schlafen.Sie sah besser aus als ich und ich verliebte mich immer mehr in sie.
Ich- Wollen wir morgen mit allen in den Club gehen?
Emma- Ja ich hätte lust mal wieder Feiern zu gehen
Wir redeten noch ein bisschen bis ich sah das Emma schlief. Sie sah so süß aus beim Schlafen. Ich zog sie näher zu mir und schlief dann auch ein.Teil 4
439 Wörter
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...