[Emma's pov]
Sina- Was heißt hier Nein! Tom du bist geisteskrank!
Tom- Was!
Tom war sehr wütend genauso wie das Wetter draußen es stürmte und regnete.
Bill- Seid ihr fertig!
Sina- Tom es gibt keine wiederrede du gehst jetzt!
Tom schubbste Sina aus dem Weg und rannte weg. Ich wollte hinter her aber Sina hielt mich davon ab.
Ich- Sina lass mich los!
Sina- Lass ihn!
Bill- Ähm leute hier liegt Blut...
Gustav- Ich hab heute morgen gesehen wie Tom im Bad geschimpft hat
Ich- Weißt du über was Gustav?
Gustav- Ich hab gesehen wie er zu der Narbe guckte wo er genäht wurde und es war alles voller Blut den seine frische Narbe ist aufgegangen
Georg- Also war es schon richtig das Sina es gesagt hat
Sina- Ach guck an
Bill- Wir müssen ihn suchen!Wir zogen uns alle Wetter feste Kleidung an und gingen Tom suchen. Als wir alles absuchten aber nicht finden konnten kam mir ein Gedanke in den Kopf. Das Verlassene Gebäude, vielleicht ist er ja da. Wir gingen alle dahin.
Georg- Ey leute ist das Blut!
Er zeigte auf einen riesigen Fleck auf den Boden und der war noch frisch. Ich bekam Panik und wir ruften sogar nach seinem Namen. Wir teilten uns auf und ich war alleine unterwegs. Ich ging ganz noch oben auf das Dach. Es regnete sehr und ich konnte kaum etwas sehen als ich da jemanden am Rand stehen gesehen hab. Ich hatte die befürchtung das es Tom war. Ich ging näher ran und es war Tom. Als er mich sah rannte er weg und ich hinterher. Als ich die anderen Hörte wie sie seinen Namen riefen rannte ich zu den.Ich sah wie Tom eine Waffe in seiner Hand hielt. Er ziehlte direkt auf uns.
Bill- Tom mach das Ding runter!
Ich guckte Tom traurig und Enttäuscht an. Ich sah wie das Blut tropfte bei ihm. Er hatte auch ein weißes T-Shirt an und man konnte das genau sehen.
Ich-Tom du verlierst Blut!
Tom- Das ist mir egal!
Ich- Aber mir nicht Tom...
Gustav- Emma was machst du da?
Sina- Lass sie
Tom- Ach rede rein quatsch Emma!
Ich- Tom du weißt das ich dich liebe und das ich ohne dich nicht kann...
Ich- Bitte Tom leg die Waffe weg und lass uns ins KH fahren...
Tom nahm die Waffe von uns weg aber er setzte sie an seinem Kopf an.
Bill- TOM!
Ich- TOM DAS BIST NICHT DU! WO IST DER ALTE TOM IN DEN ICH MICH VERLIEBEN DURFTE!
Tom- ER IST WEG UND KOMMT NIE WIEDER!Teil 42
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...