[Tom's POV]
Georg und ich waren gut angetrunken und auch etwas high aber das machte uns nichts. Ich hatte trotzdem mehr getrunken bis irgendwann jemand an uns vorbei kam. Ich glaube es war ein älterer Herr der mit seinem Hund spazieren war, der Hund stand vor uns und wollte zu uns. Er kam auch zu uns und wir streichelten ihn. Als der Mann kam guckte er uns mit großen Augen an.
...- Abend Jungs, was macht ihr den hier
Georg- Nach was sieht das hier aus
...- Ihr seid doch keine 18 oder?
Georg- Ich bin 19 und er ist 17
Ich- Georg halt dein MundDer Mann verschwand mit seinem Hund und später hörten wir wie Fußschritte und Stimmen. Ich konnte sehen das Georg Angst bekamm. Als wir Licht sahen standen zwei Polizisten vor uns.
Bulle1- Einen schönen Guten Abend meine Herren
Bulle2- Wir wurden gerufen, weil hier Minderjährige am kiffen sind
Georg- Ich bin 19 aber er hier ist noch 17
Ich- Georg halt den Mund
Bulle1- Wieso soll er denn den Mund halten?Ich ignorierte die Frage als der eine sagte das wir unsere Ausweise raus holen sollen. Georg hatte seinen mit und ich nicht. Also nahm der Polizist uns mit und setzte Georg bei sich ab und bei mir stiegen die mit aus. Ich weigerte mich da rein zu gehen. Der eine klingelte und meiner Mutter sah mit einem erschrockenen Gesicht die Polizisten an.
Bulle2- Guten Abend Frau Kaulitz, entschuldigung für die späte Störung aber wir haben ihren Sohn hier mit einem Freund erwischt wie er gekifft und getrunken hat und das obwohl er noch keine 18 ist
Die Polizisten hielten mich fest, weil ich schon zweimal weg rennen wollte. Sie ließen mich los und meine Mutter zog mich ins Haus.Mama- Was denkst du in welchen Problemen du verwickelt bist!
Ich- Das ist mir egal Mama
Mama- Sag mal was ist aus meinem Tom geworden!?
Ich- Tja
Mama- Du hast dich verändert und das ins negative Tom!
Ich- HÖR AUF MAMA! ICH WEIß ES UND DU BRAUCHST ES MIR NICHT UNTER DIE NASE ZU REIBEN! ICH WEIß DAS ICH EINE SCHANDE FÜR DIE FAMILIE BIN! UND JETZT LASS MICH INRUHE IST DAS KLAR!
Mama war geschockt und hatte Tränen in den Augen, ich fühlte mich furchtbar da ich noch nie meine Mutter so zum weinen gebracht habe.
Mama- SCHREI MICH NICHT AN TOM KAULITZ! GEH AUF DEIN ZIMMER UND ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN AM BESTEN DU GEHST!Als diese Worte aus ihrem Mund kamen wurde ich wütend und riss ihre Blumen runter und rannte ins Zimmer und schloss die Tür ab. Ich stand in meinem Zimmer und fing an mit heulen. Ich saß nun auf dem Boden und machte mir Vorwürfe was ich zu Mama gesagt habe und was sie gesagt hat. Ich hörte das es an meiner Tür klopfte und dann hörte ich Bill's Stimme doch ich wurde wütend.
Teil 13
487 Wörter
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanficEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...