Teil 36

183 4 0
                                    

[Emma's pov]
Wir gingen alle zeitig ins Bett, weil wir am nächsten Morgen viel vor hatten. Sina und ich sind am nächsten Morgen gemütlich einkaufen gefahren und die Jungs haben sich nochmal das verlassene Haus angeguckt. Als Sina und ich wieder in der WG waren räumten wir alles aus. Dann kamen wir ins Gespräch.
Sina- Sag mal Emma was ist das zwischen dir und Tom jetzt genau
Ich- Ich weiß es auch nicht so genau
Sina- Na irgendwann muss doch mal einer von euch den ersten Schritt machen
Ich- Ja Sina aber jetzt nicht!
Sina- Aber wie soll das weiter gehen, ihr küsst euch und schlaft miteinander was ist das!
Ich- Sina das ist mein Problem und nicht deins! Ist das klar!
Sina- Ich probiere dir doch nur zu helfen Emma!
Ich- Du bist aber eine große Hilfe Mensch! Für was!
Sina- Sag doch einfach das du Tom liebst! So schwer kann das doch nicht sein Emma!
Ich- Ja sorry das ich nicht so offen bin wie du Sina! Ich lass es langsam drauf ankommen und außerdem ist das mit Tom schon 4 Jahre her! Es kann sein das er eine hat und dann!
Sina- Auch wenn er eine hätte würde er dich nicht so angucken!
Ich- Agh! Ja oke ich liebe Tom! Seine Augen sind ein Traum und einfach seine nähe ist wunderbar! Ist es das was du hören wolltest Sina!
Ich- Sina was ist?!
Sina- Dreh dich mal um
Ich drehte mich um und dann sah ich Tom mit Georg, Gustav und Bill da stehen. Mir wurde es zu viel also stürmte ich in mein Zimmer.

[Tom's pov]
Ich ging hinter Emma her und wartete erst einmal und dann klopfte ich. Sie sagte nichts und dann ging ich rein. Sie stand am Fenster und weinte. Ich wollte gerade näher kommen.
Emma- Tom kannst du bitte gehen...
Ich- Wieso?
Emma- Weil das so ist.... Es ist nicht wegen dir aber ich brauche meine ruhe...
Ich- Was soll das jetzt heißen!
Emma- Man kapierst du überhaupt was! Ich habe gesagt das du verschwinden sollst!
Als Emma das sagte kamen mir direkt Erinnerungen hoch, weil diesen Satz hab ich schon mal gehört und danach bin ich wirklich verschwunden. Den meine Mutter hatte diesen Satz schon mal gesagt.
Emma- Verpiss dich Tom! Es wäre besser gewesen ich hätte dich nie wieder gesehen!
Ich- Oke! Aber komm mir nie wieder an! Wenn du was brauchst! Emma!
Emma- Weißt du wie egal mir das ist! Jetzt Hau ab!
Ich wurde wütend und schmiss alles um und dann verschwand ich. Die Jungs guckten mich alle an aber das war mir egal. Ich stürmte raus und sagte zu den Jungs noch was.
Ich- Bis 20:30!
Weg war ich.

Teil 36

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt