Teil 7

295 3 0
                                    

[Tom's POV]
Georg und ich Exten unser Getränk zur hälfte und er verzog sein ganzes Gesicht aber ich blieb cool. Als wir beide nochmal los gingen holten wir für jeden shots. Als wir an der Bar standen bestellten wir uns 2x Pfeffi 2x Creme für die Mädels und 4x Stroh 80. Wir gingen mit den Shots zu unserem Tisch. Bill, Sina, Emma und Gustav waren auf der Tanzfläche. Georg ging nochmal los und brachte die leeren Gläser weg und kam mit 2x normaler Cola 3x Uri und 1x Cola mit Schuss wieder.

Wir winkten die anderen zu uns und dann stoßten wir an.
Emma- Für wen ist was
Georg-Für dich und Sina haben wir creme schnaps besorgt, für Gustav und Bill Pfeffi und für mich und Tom Stroh 80
Sina- Ah aber warum 4x mal?
Bill- Also ich trink das nicht
Tom- Mensch das ist ja auch für Georg und mich
Emma- Aha na dann los
Gustav- Hop Hop rin in Kop

Georg und ich tranken den anderen direkt hinterher und es schmeckte wiederlich aber mit der Zeit hat man das nicht mehr gemerkt. Georg und ich sind hauptsächlich wegen dem Alkohol her gekommen und die anderen eher für's tanzen aber sollen sie machen. Gustav saß dann auch mal für eine weile und wir öffneten unser Bier und tranken gemütlich unser Bier. Ich merkte mit der Zeit das es ein bisschen komisch im Kopf wurde aber ich trank weiter mit Georg bis wir beide komplett besoffen waren.

Bill war auch angetrunken genauso wie Emma und Sina. Gustav hatte zwischen durch Alkoholfreies getrunken da er morgen auf einen Geburtstag muss. Georg, Gustav und ich saßen in der Ecke wo die Mädels vorher gesessen haben und tranken schön Vodka pur oder Gustav Fanta. Georg stolperte los zur Bar und kam mit zwei großen Gläsern puren Vodka wieder. Emma und Sina setzten sich. Bill ging kurz zum Klo. Emma guckte mich an und ich lächelte ihr zu und dann kam sie zu mir und setzte sich neben mich.

Emma- Na was trinkst du...
Ich- Ist...ist doch egal... hauptsache es schmeckt
Emma-Darf ich mal
Ich- Ja
Emma probierte von meinem Getränk und dann verzog sie ihr Gesicht und ich fing an sie auszulachen. Sie guckte mich an und lachte genau so. Dann nahm sie meine Hand und wollte mit mir auf die Tanzfläche doch ich wollte nicht, musste dann aber doch und stolperte Emma langsam hinterher.

Ein Glück Georg kam hinterher und wir probierten uns beide gegenseitig zu stüzen. Lief etwas schief aber dann waren alle auf der Tanzfläche. Sina und Bill tanzten zusammen und wir 3 mit Emma. Aber Gustav, Georg und ich tanzten nicht wirklich, weil wir nur noch schwankten. Dann ging ich mit Georg zusammen auf Klo. Selbst auf Klo lachten wir uns kaputt. Als ich gerade meine Hände waschen will lehnte sich Georg irgendwo an und fiel dann fast hin.

Teil 7

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt