[Tom's POV]
Ich riss die Tür auf und guckte Bill böse an.
Bill- Tom weinst du?
Ich- HALT DEIN MUND BILL DU BIST SCHULD! HÄTTEST DU DEIN BLÖDES MAUL GEHALTEN HÄTTE MAMA NIE WAS MITBEKOMMEN! ICH VERTRAUE DIR NIE WIEDER!
Ich knallte die Tür zu und schloss wieder ab. Ich war so wütend das ich im Zimmer alles umschmiss was ging. Bill probierte mich vor der Tür zu beruhigen doch es hat nicht funktioniert. Ich konnte die Angst in seiner Stimme hören und das er weinte. Was er weint, ich bin eine schlechte Person, ich bringe jeden zum heulen.Ich setzte mich ins Bett und fing an zu zittern und ich wurde unruhig. Ich bekamm Angst das ich gleich einen Blackout bekomme. Ich rief nach Bill und er stand noch vor meiner Tür.
Bill- Tom was ist los?
Ich- Bill... ich...ich[Bill's POV]
Ich stand immer noch vor Tom's Tür und machte mir Sorgen, weil er aufeinmal meinen Namen sagte und ich spürte das da was nicht stimmte. Ich bekamm immer mehr Angst. Man konnte auch die Angst in Tom's Stimme hören. Ich probierte die Tür auf zu machen doch sie war Abgeschlossen.
Ich- Tom mach die Tür auf
Tom sagte nichts und ich bekamm immer mehr Angst als ich unten Licht sah und Mama stand an der Treppe.
Mama- Bill was ist los?
Ich- Mit Tom ist etwas
Mama- Wieso?Mama kam hoch und probierte mit Tom zu reden. Ich hörte wie der Schlüssel von der Tür abfällt und ich fragte Mama ob sie noch einen hat. Sie hollte einen Ersatzschlüssel und ich konnte die Tür auf machen. Als ich Tom's Tür auf machte sah sein Zimmer verwüstet aus und Tom saß in der Ecke und ich sah wie sehr er am Zittern war. Ich stürmte zu Tom der mich mit leeren Augen anguckte, ich probierte ihn zu beruhigen doch es funktionierte nicht.
Ich- Tom ruhig
Tom- Ich mach alles falsch
Ich- Wieso
Mittlerweile ist Mama wieder gegangen und ich saß vor Tom der vor Angst und zittern stotterte.
Tom- Ich... bin ein... schlechter Sohn
Ich- Nein Tom bist du nicht, man kann nie perfekt sein aber du hast dich in der Zeit schon echt verändert und das nicht gerade ins Positive
Tom- Ich weißTom und ich saßen noch eine weile so rum und ich half ihm noch schnell auf zu räumen und dann gingen wir schlafen.
Teil 14
404 Wörter
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
Hayran KurguEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...