[Emma's pov]
Ich wurde langsam wach und guckte an die Uhr die Tom in seinem Zimmer zu hängen hatte und sie zeigte 11:49 an und ich erschrak etwas aber als ich mich umdrehte sah ich wie Tom noch schlief. Ich beobachtete Tom etwas beim Schlafen und dann stand ich auf und machte mich frisch. Als ich runter ging fand ich einen Zettel von Sina in der Küche wo drauf stand "Sind gegen 20 Uhr wieder zu Hause Sina". Ich dachte mir nichts dabei und machte mir eine Schüssel Cornflakes als mich plötzlich zwei starke Arme um die Hüfte griffen.
Ich- Willst du auch?
Tom- Ja gerne
Ich- oke setz dich ich bringe dir es
Tom- okeIch machte Tom auch eine Schüssel und brachte es ihm. Wir setzten uns an den Küchentisch. Ich merkte wie Tom mich anguckte aber ich probierte ihn zu provozieren da ich ein Top an hatte mit einem tiefen Ausschnitt. Tom weiß das ich ihn gerne damit ärgerte aber da er ja noch etwas krank war.
2 Wochen später
Tom ging es wieder besser und heute war Samstag und Tom hatte Sturmfrei, weil Sina mit Bill weg war. Sina ist auch mit Bill zusammen aber bei mir und Tom ist nichts von Beziehung zu sehen. Ich meine wir sagen zwar das wir uns lieben und küssen uns aber so wirklich von Beziehung hatten wir nie gesprochen obwohl ich sagen muss das ich mit Tom gerne eine Beziehung eingehen würde aber ich hab Angst das es unsere ganze Freundschaft kaputt macht. Tom und ich küssen uns nur wenn uns keiner sieht den wir sind ja nicht zusammen.Ich ging zu Tom und er ließ mich auch direkt rein. Ich begrüßte Simone.
Simone- So Tom ich bin weg bin gegen 1 wieder hier und Bill wird gegen 22 Uhr hier sein
Tom- Ja Mama
Simone- Macht keine facksen ihr zwei
Tom- Machen wir nicht
Ich- Ich pass auf ihn auf Simone keine Sorge
Sie winkte uns zu und verschwand dann. Ich boxte Tom einfach so.
Tom- Wofür war das jetzt
Ich- Für nichts einfach so
Ich lachte Frech und Tom nahm mich über seine Schulter und trug mich in sein Zimmer.Teil 22
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...