Teil 26

244 4 0
                                    

[Tom's pov]
Ich ging zu den Jungs und ich holte aus einem Raum Bier für uns zum trinken.
Ich- Bill willst du auch
Bill- Ne hast du noch Wasser
Georg- Wasser! Dein ernst Bill
Bill- Ich bin halt nicht so ein Alkohol freak wie du oder Tom
Ich- Das hab ich gehört
Ich gab Bill sein Wasser und wir drei öffneten unser schönes Bier. Wir hatten es mittlerweile schon 21:39 und wir saßen immer noch im Studio und tranken gemütlich unser Bier. Gustav war schon nach Hause gegangen, weil seine Mutter es so wollte. Unsere Mutter hatte Bill geschrieben das wir auch nach Hause kommen sollen. Bill wollte gehen aber ich blieb mit Georg noch eine weile.

Bill- Tom kommst du
Ich- Ne ich bleib noch hier
Bill- Mama hat aber was anderes gesagt
Ich- Das ist mir egal Bill
Bill ging nach Hause und wir saßen noch und redeten über all möglichen Themen. Als wir ca 00:43 entschieden auch nach Hause zu gehen. Ich lief langsam richtung nach Hause als ich komische Geräusche in der Gegend hörte. Ich bekam etwas Angst also lief ich schneller. Ich drehte mich immer wieder um und dann sah ich irgendein Schatten.
Ich- Ist da wer?
Ich- Ey wenn du ein problem hast dann zeig dich!
Eh ich es ausgesprochen hatte spürte ich ein heftigen schlag auf den Kopf und ich fiel in Ohnmacht.

[Bill's pov]
Es vergingen 3 Stunden und Tom war noch nicht zuhause. Ich schrieb Georg und er sagte das Tom nach Hause gegangen ist. Ich machte mir etwas Sorgen also stellte ich mich an die Haustür draußen und wartete eine weile. Als Mama wach wurde und mich antippte.
Mama- Bill ist Tom noch nicht zuhause?
Ich- Nein aber Georg sagte das sie gemeinsam aus dem Studio gingen
Mama- Komm Bill geh schlafen Tom wird schon kommen
Ich ging hoch in mein Zimmer und schlief schnell ein.

Am nächsten Morgen
Ich wurde wach und wollte direkt zu Tom gehen. Ich klopfte an und ging rein. Sein Bett war leer und es sah genauso aus wie gestern. Ich ging runter und guckte in der Küche und so nach doch kein Tom weit und breit. Ich rief einmal nach Tom doch es kam keine Antwort. Ich trommelte Georg und Gustav zusammen und wir traffen uns am Studio.
Gustav- Hey Bill
Ich- Hallo Jungs, ihr müsst mir helfen Tom ist von hier gestern nicht wieder nach Hause gekommen
Georg- Was!?
Ich- Ja er ist verschwunden
Wir gingen den weg ab. Wir suchten alles ab aber wir fanddn ihn nicht. Als Gustav was gefunden hatte rief er uns.

Teil 26

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt