Ende

267 5 0
                                    

Sie standen lange auf der Brücke aber dann gingen alle nach Hause. Die Woche verging sehr schnell und Gustav, Georg, Bill, Tom, Sina und Emma fuhren wieder zurück nach Berlin. Sie waren etwas traurig das sie ihr Heimatort wieder verlassen müssen. In den letzten Wochen und Monaten hatten die Jungs viele Interviews und auch ein paar special auftritte bei manchen TV Sendungen. Sina und Emma durften öfters mit ins Fernsehn oder in den Interviews. Sie unterhielten sich viel um die Beziehung von Sina und Bill und von Tom und Emma. Sie sprachen auch über das lange verschwinden von Tom. Bei diesem Thema fühlte Tom sich nicht wirklich wohl.

Sie lebten alle in Frieden und in Ruhe zusammen.

Ende

So meine Freunde der Sonne das war meine erste Tom Kaulitz FF und ich würde gerne wissen wie sie euch gefallen hat. Kommentiert doch gerne mal eure Meinung. Oder sagt was ich das nächste mal besser machen soll. Wenn ihr euch mal die Schreibweise von meiner ersten Geschichte anguckt und die jetzt. Also ich finde das es besser geworden ist. Jut das war es von meiner Seite und jetzt wünsche ich euch noch ein schönen Tag. Ich werde öffters was von Tom Kaulitz schreiben da ich diesen Jungen so toll finde.

Bye Bye

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt