[Emma's pov]
Ich saß mit Sina im Wohnzimmer und wir guckten ein bisschen Netflix. Als sich Bill neben Sina auf die Couch fallen ließ.
Bill- Ich wollte mal fragen ob wir zu unseren Eltern fahren wollen über einer Woche
Sina- Ja in die alte Heimat zurück
Ich- Dann können wir wieder das machen was wir damals als Kinder gemacht haben
Bill trommelte die anderen zusammen.
Bill- Wie findet ihr es wenn wir für eine Woche zurück nach Magdeburg fahren um unsere Familie zu besuchen
Georg- Ich finde die Idee nicht schlecht
Gustav- Ich auch nicht
Tom war ruhig und hat sich etwas zurück gehalten.
Bill- Tom was ist mit dir?
Tom- Ähm... ja super....
Ich guckte Tom an und er war etwas traurig aber dann ging er ins Zimmer.
Gustav- Was ist mit ihm?Ich- Ich gehe schon
Ich ging ins Zimmer und sah das Tom auf dem Boden saß und nach dachte. Ich setzte mich zu ihm und wollte wissen was los ist.
Ich- Was ist los Tom?
Tom sprach nicht.
Ich- Bitte sags mir...
Er war still.
Ich- Tom ich bin doch hier um dir zu helfen! Aber wenn du mit mir nicht sprichst dann kann ich dir auch nicht helfen!
Tom- Es ist alles gut!
Ich- Nein! Ebend nicht!
Tom- Doch ist es!
Ich stand auf und stand vor Tom. Er würdigte mir kein einzigen Blick. Ich wurde etwas lauter, weil ich ihm helfen wollte. Aber was kann ich dafür das er so stur ist.
Ich- Tom sprich endlich mit mir und guck mich an!
Er stand jetzt auch auf und guckte aus dem Fenster.
Ich- Tom Kaulitz!
Tom- WAS VERSTEHST DU AN "ES IST ALLES GUT" NICHT! EMMA MÜLLER!
Ich- Aber ich sehe das es etwas gibt was dich bedrückt!
Tom- ES IST NICHTS, ICH WEIß NUR NICHT OB ICH BEREIT BIN ZU UNSEREN ELTERN ZU FAHREN! SO IST ES DAS WAS DU JETZT HÖREN WOLLTEST!
Ich guckte Tom nur traurig an und er scheufzte. Ich wollte ihn umarmen doch er ging ein Schritt weg.Er ging aus dem Zimmer und rannte ins Bad, wo er sich dann einschloss. Bill probierte mit ihm zu reden aber Tom schrie ihn nur an. Als ich in der Küche war kam Tom raus und rannte in unser Zimmer was er auch zu schließte. Selbst Georg und Gustav haben es probiert aber nichts. Tom sprach den ganzen Tag mit niemanden mehr. Ich hab in der Nacht sogar auf der Couch geschlafen da Tom die Tür nicht auf machte.
Teil 48
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...