[Emma's pov]
Am nächsten Tag
Wir hatten es 17:35 und machten uns fertig für den Club. Sina und ich machten nur ein leichtes Make up. Wir zogen uns bequeme Sachen an aber auch Sachen die gut für ein Club aufenthalt aussah. Als wir alle gemeinsam hinliefen gingen wir auch direkt an einem Tisch der frei war. Georg und Gustav gingen zur Bar. Sie holten für Sina und mich Cocktails und die Jungs bestellten sich Bier. Und shots durften nicht fehlen. Als ein paar minuten vergangen waren sahen wir wie eine kleine Gruppe von Jungs an uns vorbei liefen. Sie waren alle schwarz angezogen. Bei dem einen sind mir direkt seine Haare aufgefallen er hatte Braids und das in Schwarz, es sah gut aus. Als Sina mich aus meinen Gedanken hollte und darauf zog sie mich mit auf die Tanzfläche. Ich sah das dieser eine Typ mit den Braids mich die ganze Zeit anstarrte.Nach ein paar runden Tanzen tranken wir erst wieder mal und redeten über alte Geschichten. Wir waren gut angtrunken. Ich ging mit Sina zur Bar, weil wir dran waren mit Alkohol holen. Als wir da standen sah ich im Augenwinkel wie der Typ mit den Braids auch an der Bar stand.
Barkeeper- Was darfs sein mein freund?
...- Rudi du kennst es doch schon
Barkeeper- 6x Vodka und 3 davon mit extra
...- Genau
Barkeeper- Wenn du warten tust, weil die Ladys waren zu erst hier
...- Hab kein problem damit
Und dann guckte er zu uns und ich guckte schnell wieder weg. Ich hab ein Lippenpiercing gesehen und so eins hatte Tom auch. Als wir unsere Getränke hatten tranken wir unsere shots aus.Ich sah das der Typ mit den Braids auch gut angetrunken war aber halt mehr als ich. Ich ging zur Toilette und als ich wieder zur Tanzfläche gehen wollte kam ein alter Mann und wollte mich anfassen. Ich wehrte mich dann wollte ich raus rennen doch dann bin ich in jemanden reingerannt.
Ich- Es tut mir so leid
...- Keine Sorge, alles gut bei dir?
Ich nahm ihn und rannte nach draußen. Ich guckte ihn nicht in die Augen als wir draußen waren sah ich erst das es der Junge mit den Braids war.
Ich- Mich wollte so ein alter Mann anfassen und jetzt fühle ich mich ekelig
...- Das tut mir leid. Zeig mir diesen Typ! Ich mach ihn fertig!
Ich ging rein und zeigte ihm den Mann. Er ging zu ihm hin und knallte ihm ein paar und ich bedankte mich.
...- Wie heißt du?
Ich- Emma und du?
...- Tom
Ich- Schön dich kenngelernt zu haben To-
Warte das Lippenpiercing, das lächeln ich war sprachlos als ich mir ihn länger anguckte.Teil 31
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanficEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...