[Emma's pov]
Ich zog seine Boxershorts aus und gab ihn erst einen Handjob und dann einen Blowjob. Er stöhnte auch und dann guckte ich ihn an und lächelte ich ihn an und spielte noch eine weile mit seinem besten stück. Als er mich umdrehte beugte er sich über mich.
Ich- Tom mach bitte langsam es ist mein erstes mal
Tom- Wenn es weh tut sagst du einfach das ich aufhören soll
Ich- Ja
Wir küssten uns und dabei fingerte Tom mich wieder und ich stöhnte während wir uns küssten.[Tom's pov]
Mir gefiehl es das ich Emma endlich mal so verwöhnen kann. Sie raubt mir den letzten Atem und ich würde gerne eine Beziehung anfangen doch ich möchte nicht das wir unsere Freundschaft kaputt machen. Wir küssten uns immer noch bis ich mich löste und anfing in ihr einzudringen. Sie stöhnte sehr und auch ich konnte mir es nicht verkneifen. Ich fing langsam an und dann wurde ich schneller.
Emma- Schneller....
Ich wurde schneller und Emma stöhnte immer mehr. Es tat so gut und ich wurde automatisch schneller. Ich wollte mich beherschen so das ich nicht in ihr komme sonder irgendwo anders. Ja ich weiß es gibt eine erfindung die heißt Kondome. Emma war echt heiß und wunderschön. Den Sex mit ihr habe ich immer schon vor gehabt, weil ich mich einfach in sie verliebt hatte.Emma kam zu ihrem zweiten Höhepunkt als ich kurz davor war zog ich raus und Emma gab mir ein Handjob doch dann hatte sie meinen Schw*nz doch in den Mund genommen und hat mir ein geblowt. Es fühlte sich so geil an das ich mir das stöhnen wieder nicht verkneifen konnte. Sie wurde schneller und letztendlich kam ich auch zum Höhepunkt und sie hatte mein Sperma im Mund. Sie guckte mich an und sie schluckte es. Wir lagen außer Atem im Bett und kuschelten uns aneinander.
Emma- Es war wunderschön Tom
Ich- Das muss ich auch sagen
Ich küsste Emma und dann gingen wir schlafen.Teil 24
DU LIEST GERADE
More than best friends? (Tom Kaulitz FF)
FanfictionEmma ist seid dem Kindergarten mit den Kaulitz Zwillingen, Bill und Tom befreundet. Die Geschichte spielt im Jahr 2006 und später in 2010. Lasst euch überraschen. ⚠️ Ich möchte in dieser Geschicht Tom oder Bill nicht als böse bezeichnen oder Tom als...