Teil 45

186 3 0
                                    

[Tom's pov]
Ich lag im Bett und Emma kam rein und sprang auf's Bett.
Ich - Ich hab voll bock in einen Club zugehen
Emma- Wir können die anderen fragen ob die auch wollen
Ich- Ja mach du dich schon mal fertig ich gehe den anderen bescheid sagen
Ich ging zu Bill ins Zimmer.
Bill- Was los Tom?
Ich- Wollte fragen ob ihr mit in den Club kommt
Sina- Na klar ich hab bock auf feiern
Ich nickte nur und dann ging ich zu Georg und zufällig war auch Gustav auch da.
Ich- Jungs wir wollen feiern gehen kommt ihr mit
Georg- Ja aber sowas von
Gustav- Na dann los

Wir zogen uns alle nochmal um. Wir gingen los, als wir da waren kamen wir ganz leicht rein da ich den Türsteher kannte. Wir suchten uns ein Tisch. Ich ging in der Zeit mit Georg Drinks und Shots holen. Wir holten für die Mädels zwei Cocktails, für Bill ein Redbull, für Georg und Gustav zwei Gin Tonics und ich holte mir Vodka pur. Wir gingen wieder zurück an die plätze und verteilten die Getränke. Emma guckte mich skeptisch an.
Emma- Seid wann Vodka pur
Ich- Schmeckt besser

[Emma's pov]
Sina und ich gingen sehr oft auf die Tanzfläche mit Gustav und Bill. Tom und Georg saßen immer nur am Tisch und tranken mehr wie wir. Sie waren betrunken aber Bill und Gustav waren nur wenig angetrunken da sie nicht so übertreiben wollten. Sina und ich dagegen haben auch richtig ins Zeug gelegt. Wir waren auch betrunken aber niemand konnte Tom topen. Wo ich nur 2 shots hinter einander trinken konnte, schaffte er 5 oder so hinter einander. Sina und ich waren zwischen durch kotzen aber dann tranken wir weiter. Als Georg und Tom zur Bar gingen schwankten sie schon ganz schön. Bill und Gustav haben auch etwas mehr getrunken jetzt.

Teil 45

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt