Teil 27

227 4 0
                                    

[Bill's pov]
Ich ging zu Gustav und er zeigte mir etwas.
Georg- Bill ist das nicht Tom's Armband was er immer trägt
Ich- Ja er hat das von Emma bekommen
Gustav- Guckt mal hier sind frische Reifenspuren
Georg- Die sehen aus als wenn sie von der Nacht sind
Ich- Denkt ihr Tom wurde entführt....
Georg und Gustav nickten mir zu und ich bekamm Panik. Als Gustav Sina und Emma sah rannte ich schnell zu ihnen.

Emma- Bill was ist los?
Georg- Tom ist verschwunden...
Ich- Er ist gestern Abend nicht wieder gekommen...
Sina- Wir bringen schnell unsere Sachen weg und dann teilen wir uns auf
Ein paar Minuten später kamen sie wieder und wir teilten uns auf. Ich ging mit Sina und Gustav und Georg mit Emma. Wir gingen bei unserem Geheimverstecken gucken doch er war auch nicht da. Wir gingen am Wasser lang und unter der Brücke doch erfolgslos und das machte mich immer unruhiger. Emma und Georg gingen auf dem Spielplatz, Skaterbahn und zu unseren weiteren Verstecke. Doch auch ohne Erfolg.

Wir trafen uns wieder bei mir und dann machten wir uns auch Gedanken und Sorgen um Tom. Emma fing an mit weinen und Sina probierte sie zu beruhigen. Als wenig später Mama auftauchte und uns alle da saßen sah wurde sie auch misttrauisch.
Mama- Und habt ihr ihn gefunden?
Ich- Nein er ist weg
Wir suchte selbst mit Mama noch alles ab und Mama wollte dann morgen zur Polizei gehen wenn Tom bis morgen nicht da ist. Ich ging in mein Zimmer und machte mir Sorgen um mein Bruder. Als ich bei Tom mal gucken wollte ob er Hinweise da gelassen hat. Bis ich ein Brief fand der an mich gerichtet war.

Lieber Bill,

mir tut es lied das ich dich immer angemeckert und ignoriert habe aber es hat auch einen Grund. Den Grund muss euch schon Emma gesagt haben als ich aus dem Studio weggelaufen bin. Ich wollte es tun doch ich habe mich an unser Versprechen gehalten. Ein Versprechen bricht man nie. Aber zur Zeit ist das mit Emma auch schwierig. Ich bin in sie verliebt und sie in mich doch wir haben beide Angst das dadurch unsere Freundschaft kaputt geht.

Tom

Teil 27

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt