Teil 49

177 5 0
                                    

[Emma's pov]
Am nächsten Montag
Wir packten unsere ganzen Sachen und die Jungs brachten es in die Autos. Tom sprach immer noch nicht wirklich mit uns aber ich durfte wieder bei ihm schlafen. Georg und Gustav fahren zusammen und dann noch wir vier. Bill und Tom wechselten sich ab und zu ab mit dem fahren aber Georg und Gustav auch. Als wir endlich in Magdeburg angekommen waren fuhren wir erst zu Sina und meiner Mutter. Gustav und Georg sind zu ihren Eltern gefahren. Ich stieg mit Sina aus und wir klingelten bei unsere Mama. Sie machte die Tür auch auf.

Mama- Meine Töchter...
Sina- Hallo Mama
Ich-Wir haben dich vermisst
Wir umarmten uns und dann fragte Mama uns.
Mama- Sina wo ist den dein Bill?
Da kamen Tom und Bill um die Ecke.
Mama- Hallo Bill und... TOM...
Mama- Du bist wieder da
Tom- Ja
Bill- Wir haben ihn wieder gefunden Susanne (Name unserer Mutter)
Wir verabschiedeten uns und fuhren zu Simone. Bill ging vorraus aber Tom blieb am Auto stehen. Simone machte die Tür auf. Wir gingen rein und Tom kam mit rein.
Simone- Ah mein Bill schön das du auch Sina und Emma mitgebracht hast
Bill- Ja ich hab nicht nur die beiden mit gebracht sondern auch noch den anderen Sohn
Simone- Was...
Tom kam ins Haus und Simone stand geschockt da.

[Tom's pov]
Ich stand im Wohnzimmer und guckte Mama an wie sie fast geweint hatte. Sie kam auf mich zu.
Mama- Tom... mein Tom... du bist wieder da...
Ich- Ja...
Mama- Ich hab dich so vermisst... als Bill mir sagte das du entführt wurdest... konnte ich nicht aufhören mir Vorwürfe zu machen....
Ich- Ich hatte Angst das du mich nicht mehr haben wolltest deswegen wollte ich auch nicht hier her...
Mama- Wie kommst du den darauf... ich habe mir solche Sorgen gemacht...
Wir umarmten uns. Mama weinte und ich hatte auch Tränen in den Augen. Endlich konnte ich mich wie zu Hause fühlen.

Teil 49

More than best friends? (Tom Kaulitz FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt